Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Play Store funktioniert nicht mehr

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Google, Playstore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:17
Hallo Allmyuser habe Probleme mit meinen Play Store von Google


seit 3-4 Tagen kann ich keine Apps oder Spiele über den Playstore downloaden. Wenn ich den Store öffne ist alles schick wie sonst auch, sobald ich aber ne App oder ein Spiel ansteuere kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [DF-SA-01]

Danach kann ich nur OK drücken und der Store ist wieder beim Startbildschirm

Wer hatte mal dasselbe Problem und kann mir sagen, wie ich das wieder hin bekomme, dass es ohne Fehlermeldung funktioniert

Gruß
:pony:

Anzeige
melden

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:20
Hatte das bisher nur bei Problemen mit der Internet Verbindung


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:22
@Dr.AllmyCoR3
Ich habs leider komplett sowohl mit Wlan als auch mobiles Daten >.>


melden

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:33
@blackpony
Versuch das hier
http://forums.androidcentral.com/ask-question/446111-how-do-i-fix-google-play-store-error-df-sa-01-a.html


melden

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:47
@blackpony
Mhhh alle anderen Internet Seiten etc funktionieren ohne Probleme bei dir!?


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:53
@Dr.AllmyCoR3
Ja es ist nur der Playstore der spinnt also Startseite funktioniert da aber sobald ich ne APP anklicke kommt diese Fehlermeldung


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 14:57
@HypnoBass
Hab es probiert und immernoch kommt dasselbe -.-


melden

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 15:06
Scheinst jedenfalls nicht die einzigste mit dem Problem zu sein.
Entweder liegt das an Google selber in dem Falle ein Paar Tage warten.
Oder es liegt an deinem Handy.
Gerootet, Kein Originaler Play Store, Virus Etc.
In dem Falle hilft dann ein Hard Reset oder du Installierst den Play Store neu.
Kannst dir bei Chip.de Runterladen und die Apk. Datei Per Usb dann auf dein HAndy Schieben und
ausführen.
http://www.boerse.bz/hard-software/android/1957173-google-play-store-funktioniert-nicht-mehr.html (Archiv-Version vom 29.09.2014)


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Play Store funktioniert nicht mehr

19.10.2014 um 16:52
@HypnoBass
Ach wie auch immer... ärgert mich halt nur sehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Google Nachrichten deaktivieren
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.05.2023 von Nemon
ProjectSerpo am 19.05.2023
4
am 20.05.2023 »
von Nemon
Helpdesk: Google Filmebewertung Liste
Helpdesk, 2 Beiträge, am 01.08.2022 von Obse89
Mnuz89 am 29.07.2022
2
am 01.08.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Passwort im Google Konto "Gehackt"
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.12.2021 von Ciela
soulhunter am 07.12.2021
11
am 15.12.2021 »
von Ciela
Helpdesk: Hilfe bei Google - Augmented Reality
Helpdesk, 1 Beitrag, am 01.04.2020 von Wattebausch123
Wattebausch123 am 01.04.2020
1
keine Antworten