Hallo zusammen, vielleicht ist jemand da der mir helfen kann. Ich habe folgendes probiert, siehe Link.

https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/digital/online/googles-3d-tiere--so-holen-sie-sich-tiger--pferd-oder-baer-in-die-wohnung-9203152.html


Ich wurde erst gefragt ob ich erlaube auf Fotos beziehungsweise Speicher zuzugreifen, damit ich Fotos machen kann habe ich das auch gemacht. Und genau das möchte ich jetzt wieder rückgängig machen aber ich weiß nicht wie! Hat jemand eine Idee?


Das sollte eine kleine Spielereien sein um mein Kind ein bisschen abzulenken, ich habe dabei auch Fotos gemacht die komischerweise nicht auf meinem Handy sind und ich frage mich wo ich diese finde. Gerne würde ich die Fotos löschen falls die online sind. Ich habe Angst das die irgendwo online sind :(