Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:27
Hallo zusammen!

Ich habe einen youtube- bzw. google-Account. Früher habe ich auf ein Video geklickt und konnte wählen zwischen "später ansehen" und "Neue Playlist erstellen" (o.ä.).
Jetzt aber erscheint nur noch die Option "Später ansehen", was ich schon sehr schade finde - aber selbst DIE funktioniert nicht, d.h. er gibt vor, die Videos unter "Später ansehen" zu speichern, tut es aber nicht.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und/oder kann mir helfen?

Besten Dank!!

Anzeige
melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:43
@Mantrailer

Hast du genau auf das Symbol geklickt das dann ein grünes Häkchen erscheint?


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:45
Jepp. Das funktioniert doch, sehe ich gerade. In Ordnung, danke schonmal.

ABER: Ich kann dann eben nur unter "Später Ansehen" speichern. Und früher konnte ich zwischen verschiedenen Playlists wählen bzw. eine ganz neue erstellen. Das war viel besser.

Geht das nicht mehr? Oder kann man das irgendwie wieder hinkriegen?


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:52
@Mantrailer

Doch geht unter "Video-Manager" - "Playlist" - "Neue Playlist" kannst du sie erstellen
Und unter "Video-Manager" markierst du dein Video über das Kästchen links daneben und gehst auf "Hinzufügen zu" und wählst dort deine Playlist aus. :)


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:55
@CthulhusPrison
Aaaaah, also die neue Playlist erstellen - das habe ich schomma geschafft, vielen Dank!! :)

Aber den zweiten Schritt verstehe ich noch nicht ganz: WIE GENAU kann ich da nun Videos drunter speichern??? :)


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:57
Acho sorry war die Beschreibung für eigene hochgeladene Videos.

Also wenn du ein Video aufgerufen hast gehst du auf "Hinzufügen zu" und wählst deine Playlist aus. :)


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 13:59
Ach so, d.h. ich muss es auf jeden Fall erst anklicken, nicht wahr? Es geht nicht einfach so durch einen Rechtsklick o.ä., ich MUSS es aufrufen und "ansehen"?


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 14:01
Wenn du es noch nicht gespeichert hast, dann musst du es so machen. Naja du kannst es noch über den "Verlauf" direkt abspeichern aber selbst dann muss du es schon mind. 1 mal angeschaut haben.


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 14:02
Ok, ich danke DIr auf jeden Fall sehr!! :)

Aber es ist schon eine ganze Spur umständlicher als früher, oder?


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 14:06
Naja ich bin mir jetzt nicht sicher ob es beim alten Design schon ging das man bei einer Auflistung der Videos gleich eins in die Playlist aufnehmen konnte ohne es anzuschauen aber mir gefallen die Änderungen auch nicht. Das neue kanaldesign ist auch nicht so berauschend.


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 14:07
Doch, das ging ganz sicher. Man klickte unten rechts ins Video und konnte, wie gesagt, direkt wählen zwischen "Später ansehen" und einer anderen Playlist als Speicherort.


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 14:15
@Mantrailer
Achso ok. Naja nun muss man es leider so machen. Aber mit Rechtsklick kannst du kein Video in einer Playlist speichern. Ging bestimmt schon nicht beim alten Design. :)


melden

Kann keine Playlists bei Youtube mehr erstellen!

31.05.2012 um 14:15
Ich meinte den linken Klick in die RECHTE untere Ecke, sorry ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers