Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

C 200 T Kompressor Kaufberatung

30 Beiträge

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 10:03
@AlfredZurLinde

durchaus, die Maschine ist sehr haltbar. Als einziges fallen alle 5-7 Jahre die Dreieckslenker beidseitig an. Aber das ist bei allen BMW so.


melden
Anzeige

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 10:34
Was den Benz angeht. Für das Geld bekommt man aber auch gleichen Zustand mit der hälfte am KM-Leistung. Da muss man sich wirklich Zeit nehmen und weitere Anfahrtswege in kauf nehmen.
Ich selber suche mir nächstes Jahr den gleichen als Limo. Aber möglichst als c 230 Kompressor. Leider wird man von den Coupe´s regelrecht überhäuft. Ich finde die Coupe´s potthässlich.


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 10:55
@bufordtjusti
Wie teuer kommt mich das dann zu stehen?


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 11:40
Sind so ca. 260 € beidseitig, aber wie gesagt, alle 5-7 Jahre.


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 13:05
@bufordtjusti
Hatte geguckt und die gelbe Plakette wäre im Pott nicht sonderlich hilfreich

Wie wäre es mit http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=198326064 ?


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 18:15
@AlfredZurLinde
wieso willste unbedingt ein Auto mit so hoher Laufleistung, nur wegen dem Prestige? Bei deinem 525 isses nicht anders als beim 330, die haben alle die Probs an den Querlenkern. Sogar die neuen BMW! Ist denen auch bekannt, aber interessiert da keinen. Ich sag mal so: kauf dir einen BMW oder MErcedes, mit weniger Laufleistung und weniger PS, reicht auch!


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 18:22
Mein Patenkind ist auch auf dem Trip: alle paar Wochen nen alten Audi oder BMW, viel PS, jede menge reparaturen. Ich fahre seid fast 25 Jahren Auto, hab nun nen Astra J mit banalen 115 PS, reicht, auch wenn der etwas lahmarschig ist. Aber er ist 1 Jahr alt gewesen, als ich den kaufte und hatte bisher keine außergewöhnlichen Erkrankungen. Und ja, ist mein 14. Auto, das mit den meisten PS hatte "nur" 125 davon.


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 18:23
@bufordtjusti
Für den fall das jeweils ein Kauf in frage kommt, lass ich den auf der Bühne natürlich durchchecken
Ein wenig gefallen sollte man an einen Auto dennoch finden denke ich


melden

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 18:24
Altes Auto: viele Kosten, so ist das nunmal. Zudem, darfst du bei den Laufleistungen keine Wunder erwarten. Oft durchgeorgelt bis zum geht nicht mehr. Wenn, dann nur ein Auto mit Scheckheft und lückenlosen Nachweisen. Sonst würde ich an deiner stelle die Finger davon lassen. Zudem: bist du schraubtechnisch begabt? Oder absolut Laie dahingehend?


melden
Anzeige

C 200 T Kompressor Kaufberatung

18.11.2014 um 18:51
@bufordtjusti
Sagen wir so: Ich lerne schnell.

Komme eher aus dem Segment supermoto Quad, da war anfangs auch kein wissen vorhanden. Aber man hat ja einen Mund und einen Kopf um sich jemanden zu suchen der mehr weiß als man selbst und es dort zu erfragen.

Nur so mal angemerkt findet man ja durchaus auch Wägen mit 700-800k runter. Folglich muss es ja möglich sein den Wagen bis zu dem Punkt zu erhalten. Klar entweder Pendler-, Außendienstler- oder Taxiauto aber dennoch.

Hab jetzt von mehreren Foren Antwort erhalten ( übrigens mit gleicher Erklärung der Querlenker ) und ich finde die beidseitigen 260 takken durchaus legitim alle paar Jahre. Dort wurde mehrheitlich gesagt ( grob zusammengefasst nun ) 330d 250k als aussengrenze beim Kauf, 320d 200k als grenze.

Deshalb bin ich dort auch noch guter Dinge.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge