Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kleines Problemchen Android

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleines Problemchen Android

30.12.2014 um 17:35
Versuch 1 abgebrochen nach ner Stunde, wird wohl ne lange Nacht werden :nerv:

Anzeige
melden

kleines Problemchen Android

31.12.2014 um 12:11
@tic

Was verstehst du unter Rooten? Ich Roote mein Gerät nur einmal und dann nie wieder.
Warum hast du kein Backup angelegt? Das ist das erste was man macht, wenn man etwas ausprobiert oder einen neuen Kernel installiert oder halt Änderungen an der Software vornimmt.

Finde es persönlich so etwas sinnlos oder wäre so ähnlich wenn ich meinen Scope als Monitor verwenden würde. Unter dem Link http://www.handy-faq.de/forum/ gibt es auch Hilfe die dich auch weiter bringt.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleines Problemchen Android

31.12.2014 um 21:13
alles gut, Thread sollte schon längst geschlossen werden..


melden

kleines Problemchen Android

01.01.2015 um 14:43
@Bukephalos
Bei mir ist das ein wenig anders. SONY macht es möglich zu rooten OHNE den Bootloader zu entsperren. D.h. wenn ich ein Firmwareupdate mache ist mein Root wieder deaktiviert. Finde ich persönlich ne sehr elegante Lösung: ROOT mit Originalfirmware und ohne Probleme Updates beziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »