Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gute Frage Thread

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 08:29
@enigma1441
@mayday
@Suheila
was die Geschwndigkeit angeht habe ich gerade festgestellt: wenn ich die Micro SD draußen habe, wird er schneller.
Ich hab sie zwar noch drin, aber schon ausgeworfen. nun läuft er um einiges schneller.

Anzeige
melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 11:16
@Miss_Hippie
Alles sehr merkwüdig.

Übrigens finde ich dieses HD-Zeugs bei mir auch nur unter Systemsteuerung (Realtek HD Audio-Manager). Ich hatte da anfangs auch nach gesucht. Unter installierte Programme finde ich auch den Eintrag "Realtek High Definition Audio Driver". Aber ich habe ja auch noch das schöne Windows 7. Könntest Du sowas nicht auch irgendwo versteckt unter Systemsteuerung haben?


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 13:15
@Suheila
Ich glaub, bei der Systemsteuerung gibts leider nichts verstecktes. Nur versteckte Ordner kann man anzeigen lassen.
Möh, harte Nuss


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 17:36
@Miss_Hippie
@enigma1441
Im Gerätmanager lassen sich verstekte Treiberleichen anzeigen. Bin mir nicht sicher ob das mit Win8 auch geht, einfach mal probieren

Eine neue Textdatei auf dem Desktop erstellen, folgendes rein kopieren und speichern (beliebiger DateiName)
set devmgr_show_nonpresent_devices=1
start devmgmt.msc

Die Dateiendung (irgendwas.txt) in bat ändern und ausführen. Nun hat man im Gerätemanager die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" und kann so alten Müll auswählen und diese Treiber komplett deinstallieren.

@Miss_Hippie guck mal was du so hast, oder vielleicht wüde es helfen wenn du einen Screenshot deines Gerätemanagers hier ins Forum stellst.


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 17:49
@mayday
:ask: das ist mir zu hoch :O

@Suheila
hab nochmal ausführlich geschaut, ich kann da leider gar nix finden :(


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 17:59
@Miss_Hippie
Versuch mal, kann ja nix kapput gehen, einfach ne Textdatei auf dem Desktop erstellen (Rechtsklick) und diese öffnen, die zwei Zeilen
set devmgr_show_nonpresent_devices=1
start devmgmt.msc

rein kopieren und speichern. Jede Datei hat ne Endung, diese muss die Endung .bat haben, also gleich so speichern oder die txt Endung nach dem Speichern auf bat umbenennen, damit sie ausführbar ist. Wenn du die Datei mit Doppelklick dann startest, öffnet es dir automatisch den Gerätemanager.


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 18:04
@mayday
funktioniert nicht -.-


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 18:06
@mayday
aber ich muß dazu sagen, das ich genau in diesem Gerätemanager den Player gelöscht habe.


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 18:09
@Miss_Hippie
hab dir ne pn geschickt


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 21:44
@Miss_Hippie
Wenn alles nix hilft, könntest Du natürlich noch die Radikallösung wählen und alles auf Werkseinstellungen setzen. Aber vorher unbedingt alle wichtigen Daten sichern, weil dann darfst Du alles neu machen. Musst Du Dir also gut überlegen.


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 21:46
@Suheila
Aber der ist doch ganz neu :ask:


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 21:48
@Miss_Hippie
Ich meine nur, falls Du vielleicht was kaputt konfiguriert haben solltest und es vielleicht daran liegt, das es jetzt nicht so richtig klappt.


melden

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 21:50
@Suheila
Ach das meinst du, ja. Das wäre dann der letzte Ausweg :D


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

15.03.2015 um 21:55
kann ich mal von deiner käsebutterstulle abbeissen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: