Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gute Frage Thread

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gute Frage Thread

09.02.2015 um 11:18
@newinhatfield
Sicher kann man das sagen. Es sollte allerdings auch der Wahrheit entsprechen. Als Zeuge unterliegst du der Wahrheitspflicht und würdest dich sonst strafbar machen.
Was die ermittelnde Behörde allerdings aus den neuen Erkenntnissen dann macht, liegt nicht in deiner Hand.

Anzeige
melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

09.02.2015 um 11:19
ok danke
@Ilvareth


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

11.02.2015 um 00:23
also eine frage:
die federgabel eines fahrrads....
kann man einstellen mit plus und mit minus.
in welche richtung muss ich drehen um die federung härter einzustellen?


melden

Der Gute Frage Thread

11.02.2015 um 10:10
plus


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

14.02.2015 um 20:25
http://cdn.meme.am/instances/500x/53629721.jpg

wie übersetzt man dieses "font" ?


melden

Der Gute Frage Thread

14.02.2015 um 21:43
@newinhatfield
font family = Schriftart


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 12:38
hab eine frage. habe gerade meine küchenfliesen geputzt. jetzt sind die fliesen wieder weiß. aber jetzt sind die mörtelfugen durch das putzen durch den fettdreck gelb und gehen nicht mehr sauber sprich weiß. hat vielleicht jemand eine idee?


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 14:32
frage 2: hab ne acht im vorderrad von meinem fahrrad. kriegt ein fahrradreperateur die acht da raus ohne radteile auszutauschen?


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 15:21
anybody?


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 17:03
@newinhatfield

Das ging bei mir immer mit ner Zahnbürste und Scheuermilch weg


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 17:39
@Hummli
@Assassine
@stbase
@Ilvareth
@Mereel
@Bodo
@dog
@fregman
@Ocelot
@onuba
@newinhatfield

Kennt sich hier einer mit Win8.1 aus? Stichwort Realtek-Player?? HELP!!


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 17:41
@Miss_Hippie

Ich leider nicht, sorry


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:04
@Miss_Hippie
Frag doch erst mal, was du dazu wissen willst.


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:07
@Ilvareth
hab mir ein Notebook geholt und mit Entsetzen festgestellt, das da kein Realtek HD drauf ist, so wie ich das kenne.
Die ganzen Spielerein wie Dolby Digital oder Jazz, Rock, Pop Einstellungen sind einfach nicht da.

Bei dem Realtek HD ist es eben da. Meine Frage ist, ob man sowas downloaden kann.

Kenne mich micht sowas nicht sooo gut aus, also bitte nicht in der Luft zerreisen :O


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:10
@Miss_Hippie
Davon hab ich auch keine Ahnung, aber ich hab mal Frau Google gefragt:

http://www.realtek.com.tw/downloads/ (Archiv-Version vom 18.03.2015)

Im Prinzip kann man ja alles downloaden heute.
Notfalls gegen Geld.


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:12
@Ilvareth
ja hab schon einige versucht, aber nichts hat gefunzt. Hab den vorinstallierten gelöscht und den anderen probiert, NIX, das ist ja, was mich wahnsinnig macht.


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:15
@Miss_Hippie
Was genau ist nix? Die gewünschten Optionen sind nicht da, oder läuft nicht?


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:17
@Ilvareth
bedeutet, das der Realtek Player nicht läuft in HD. Nach dem Neustart ist der alte Player wieder da.


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:19
@Miss_Hippie

Ich hatte den auch gelöscht, dann neu heruntergeladen. Hat alles gefunzt. Also allenfalls das ganze von vorne. Deinstallieren, neueste Free Version downlowden, installieren, fertisch...


melden

Der Gute Frage Thread

13.03.2015 um 19:19
@Miss_Hippie
Okay, dafür hab ich zu wenig Ahnung.
Poste hier doch mal, was für ein Notebook. Der, der sich damit auskennt, wird die Info brauchen.


Anzeige

melden