Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox: Google als startseite nicht mehr aufrufbar

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Startseite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Firefox: Google als startseite nicht mehr aufrufbar

03.03.2015 um 17:20
Hallo Freunde,

ich brauch eure geballte Power :)

Wollte heute in der Schule über das Gäste W-lan ins Internet. Das ging nicht, da es noch nicht funktionierte.

Nun, kann man nichts machen.

ABER:

Wenn ich jetzt zuhause in meinem W-lan bin und einen neuen Tab in Firefox öffne, sollte eigentlich google.de als Seite erscheinen. Aber es erscheint die URL von diesem Schul-Gäste-W-lan. Auch wenn ich Firefox starte, sollte google als Startseite erscheinen. Aber auch hier nur URL der Schule.

Auch kann ich google so nicht mehr öffnen. Immer wenn ich es eintippe oder das Lesezeichensymbol verwenden will, kommt die URL der Schule.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?


melden

Firefox: Google als startseite nicht mehr aufrufbar

03.03.2015 um 17:21
schon mal probiert die caches und die kekse zu löschen?


melden

Firefox: Google als startseite nicht mehr aufrufbar

03.03.2015 um 17:21
@Dudley
Macht FF immer automatisch, wenn ich den schließe.


melden

Firefox: Google als startseite nicht mehr aufrufbar

03.03.2015 um 17:22
vielleicht gabs nen fehler, probiere es doch mal manuell


melden

Firefox: Google als startseite nicht mehr aufrufbar

03.03.2015 um 17:25
@Dudley
Tatsächlich, da hat sich irgendwas eingenistet.

Firma dankt :)


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt