Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 10 - Windows Update

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computer, Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier: Windows 10
kann man alles über Win10 Posten.
Seite 1 von 1

Windows 10 - Windows Update

05.07.2015 um 03:12
Ich habe zur Zeit die Build 10072 von Windows 10 installiert. Wenn ich Windows Update starte, dann ist er immer dabei, Updates zu laden. Allerdings bleibt er bei "fbl_impressive Professional 10130" immer bei 68% oder 72% stehen. Auch ein Neustart des Systems hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke im Voraus! :)

PS: Ich würde mir ja am liebsten über DVD die aktuelle Build installieren, aber das hat ums Verrecken nicht funktioniert (Medientreiber fehlt -.-).


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 10 - Windows Update

05.07.2015 um 12:20
gibt doch schon nen Thread :)

Windows 10

zurfrage,
lad dir doch einfach die aktuelle iso von der microsoft seite runter.
Ist glaub ich zurzeit Build 10162.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier: Windows 10
kann man alles über Win10 Posten.