Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computer, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

24.07.2017 um 23:07
Hi.

Da ich vor einiger Zeit die Vollverison gekauft habe, war ich heute erschrocken dass plötzlich wieder free Version dort steht, hat einer von euch damit Erfahrungen machen können bei Avast?


melden

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

27.07.2017 um 00:29
Hey :)

Ich vermute, dass "vor einiger Zeit" so ziemlich genau ein Jahr lang her sein muss.....man kauft nämlich mWn immer nur für ein Jahr lang eine Vollversion. Danach läuft das wieder aus und man kann nur die Features der Free-Version nutzen.

LG


melden

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

28.07.2017 um 20:21
Genau so ist es. Man muss bei dem Programm was man kauft drauf achten ob es sich um eine 1 Jahres Lizenz handelt, oder die uneingeschränkte Vollversion. Das steht aber meistens auch auf der Verpackung, oder wenn man es online kauft bei den Hinweisen (Webseite oder Bestätigungs Email.)

Dann wiederum gibt es Kauf Programme, wo die Lizenz nur für eine bestimmte Version gültig sind. Beispiel ich kaufe Version 4.0  eines Programmes und kann bis 4.9 alle Programme mit meinem Lizenz Key nutzen. Ab Version 5.0 geht mein Lizenz Key dann nicht.


melden

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

29.07.2017 um 23:07
Ich würde sagen finger weg davon, Bitdefender ist das beste was du in der Kategorie bekommen kannst.


melden

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

31.07.2017 um 10:18
Ich hab selbst seit Jahren Avast und bin zufrieden hab die voll Version und man muss die ein mal im Jahr verlängern.


melden

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

01.08.2017 um 04:10
Benutze jetzt seit einigen Jahren Avast und bin sehr zufrieden damit, außer dass es sich manchmal in Angelegenheiten einmischt, die es nicht zu interessieren hat (Spiel xy wurde nicht vollständig entfernt) ja, ach nee ich hab ja auch nen gänzlich anderen Titel deinstalliert :nerv:


melden

Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?

01.08.2017 um 08:40
@MysteriousFire
Unter anderem das..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Windows 10 - Update noch nicht erhalten
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.11.2015 von schelm1
Joghurtbecher am 13.11.2015
4
am 15.11.2015 »
Helpdesk: Bueno Search entfernen
Helpdesk, 11 Beiträge, am 12.09.2014 von jasonvoorhees
jasonvoorhees am 21.08.2014
11
am 12.09.2014 »
Helpdesk: Es öffnen sich einfach Seiten!
Helpdesk, 42 Beiträge, am 05.09.2010 von gwolf91
shurly am 09.02.2010, Seite: 1 2 3
42
am 05.09.2010 »
Helpdesk: Problem: Boot HDD und System, HDD
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.05.2021 von Zero-Knowledge
AgentB am 29.04.2021
7
am 08.05.2021 »