Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galaxy S6 und Facebook

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Fehler, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 06:58
Meine Frau hat seit Mai ca ihr Galaxy S6. Gestern war sie nach der Arbeit damit auf der Facebook App unterwegs (ich hab jetzt keine Lust auf Grundsatzdiskussionen über Facebook :D ), sie ging dort auf irgendeine Seite und diese Seite hat sie aus FB raus geworfen.

Seitdem lädt dort gar nichts mehr... Heute Morgen hat sie es mir erzählt und ich habe n bisschen rumprobiert.
Zuerst aus FB ab und wieder anmelden, hat nichts gebracht.
Dann hab ich das Handy neu gestartet, hat auch nichts gebracht.

Zuletzt wollte ich die App deinstallieren und dort habe ich dann gesehen, dass die App plötzlich nicht mehr zu entfernen ist. Die FB App ist nun wie eine fest installierte App von Samsung auf dem Handy. Zudem hat sie plötzlich zusätzliche Apps drauf wie FB Seitenmanager (lässt sich auch nicht deinstallieren).

Ich hab also schon viel probiert und heute Morgen auch schon viel auf Google gelesen, aber ich finde keine Lösung.

Hat hier vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Anzeige
melden

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 07:15
Auf Werkseinstellung zurück stellen, ist zwar alles weg aber wenns hilft?!
Vielleicht zuerst Daten sichern.


melden

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 07:36
Ansonsten habe ich folgende infos über Apps deaktivieren gefunden.

http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Handy-Samsung-Apps-deaktivieren-So-funktioniert-es-10859864.html


melden

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 08:01
@DonFungi
Auf Werkseinstellung zurück setzen, das ist meine allerletzte Option.. Deinstallieren (wie in Deinem Link beschrieben, habe ich schon versucht... Keine Chance gehabt).

Es sieht tatsächlich so aus, als wäre die App plötzlich fest auf dem S6 installiert.


melden

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 08:21
@dog
Es gibt Apps die bringt man auf normal nicht mehr weg, sollten sich aber deaktivieren lassen.


melden

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 08:24
@DonFungi
Deaktiviert habe ich die FB App auch schon, dann bin ich in den Playstore habe sie wieder herunter geladen.
Nachdem sie herunter geladen war lief immer noch nichts :D und die Seitenmanager Apps waren auch wieder (die hatte ich vorher auch gestoppt).

Es ist wie verhext.


melden

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 08:27
@dog
Ich kann da nicht weiter helfen als auf die Werkseinstellung hinzuweisen.
Mal schauen, vielleicht meldet sich noch jemand.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Galaxy S6 und Facebook

19.09.2015 um 08:35
rooten, löschen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Navi App mit Zeitverlauf
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.11.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 26.11.2023
7
am 28.11.2023 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »