Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reicht ein Nvida 4400NVS für FiFa 15

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fifa15, Grfikchip, Nvida4400nvs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reicht ein Nvida 4400NVS für FiFa 15

05.10.2015 um 19:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Welche SDD magst Du und warum dann die?
Hab mich vor 2 Jahren für eine Samsung kleine Platte entschieden. Die sollen aber jetzt so ein Bug mit der Software haben?! In meinem HTPC werkelt eine SSD von Crucial.

Bin jetzt auch nicht der Bastelexperte. Ich informiere mich nur wenn bei mir was ansteht und halte mich in einschlägigen Foren grob auf dem laufenden.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:habe damals zugeschlagen und 10 Stück für unter 300 € gezogen.
Fürs Hobby oder hast du beruflich damit zu tun, dass du 10 NTs vorrätig hast?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hab da ein Gehäuse für 45 € das für den Preis mit NT sehr gut ist,
Von Gehäusen mit NTs sehe ich ab - da hört man nie was gutes... wie den auch? 15 € fürs Gehäuse und 30 fürs NT (du hast bestimmt Mengenrabatt auf deine NTs bekommen oder es war ne Sonderaktion?)? Wenn man schon teure Hardware verbaut, sollte man beim NT nicht anfangen zu sparen. So ein Chinaböller kann schließlich den ganzen PC mitnehmen.

Zudem leg ich bei den Gehäusen wert auf Verarbeitung. Hab das Fractal Design Define und das wird sicher einige Hardware-Wechsel durchhalten.

Mein altes Gehäuse für 25€ konnt ich Wegwerfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reicht ein Nvida 4400NVS für FiFa 15

05.10.2015 um 20:00
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Fürs Hobby oder hast du beruflich damit zu tun, dass du 10 NTs vorrätig hast?
Beides, baue meine Kisten schon über 20 Jahre selber, gibt viele Freunde die dann eben auch mal fragen und was haben wollen. Und da konnte ich nichts falsch machen, mit Prozessoren würde ich das nicht machen, also was fürs Lager kaufen.
Von Gehäusen mit NTs sehe ich ab - da hört man nie was gutes... wie den auch? 15 € fürs Gehäuse und 30 fürs NT (du hast bestimmt Mengenrabatt auf deine NTs bekommen oder es war ne Sonderaktion?)? Wenn man schon teure Hardware verbaut, sollte man beim ET nicht anfangen zu sparen. So ein Chinaböller kann schließlich den ganzen PC mitnehmen.
Ich rate da auch nicht zu, aber man muss auch was ganz günstiges im Angebot haben, wird angefragt.
Zitat von NegevNegev schrieb:Zudem leg ich bei den Gehäusen wert auf Verarbeitung. Hab das Fractal Design Define und das wird sicher einige Hardware-Wechsel durchhalten.
Ohne Frage, darum bin ich auch recht froh, da was für 45 € mit NT zu haben, das von der Qualität okay ist. Mal sehen, kann ja mal ein Bild machen. Geht um Menge, so bei 10 - 50 PC, da machen 25 € pro Gerät schon was aus.


melden

Reicht ein Nvida 4400NVS für FiFa 15

05.10.2015 um 20:09
@gastric
@Negev
Zitat von gastricgastric schrieb:ka wie alt der neffe is
Der Kleene ist 11. Wenn das Laptop noch nich da wäre und auch kein TV, dann könnte man sicher mal über nen Gaming-PC nachdenken (Tower, Keyboard, Mouse und Laufwerk hätt ich sogar noch rumzuliegen), aber ne PS3 mit FIFA 15 krieg ich in der Bucht schon für nen guten Hunnie geschossen, da is die Differenz zu 400 Euronen ungefär 2 Jahre Taschengeld. :)
1-2 Jahre kann er ne PS3 sicher noch gut nutzen und dann kann man sie immer noch für nen Fuffi verticken und schauen ob dann ne neue Konsole oder doch ein PC gewollt ist.

btw
FIFA 14 wäre sogar gelaufen (an der Kotzgrenze), aber Spass macht des nich.

mfg
kuno


melden

Reicht ein Nvida 4400NVS für FiFa 15

05.10.2015 um 20:19
mal ein wenig ot:

http://www.sysprofile.de/id55582

+

PS4

also gaming möglichkeiten habe ich zu genüge.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: