Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu schnell gefahren - gelasert

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Recht, Straßen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu schnell gefahren - gelasert

19.10.2015 um 10:06
@Joghurtbecher
Da hattest du ja echt Glück gehabt :'D Einen km/h mehr und du hättest schön zum Aufbauseminar gehen können. Lass dir das eine Lehre sein ;)
Wer es bezahlt, ist denen eigentlich egal, es muss nur das Kennzeichen und die "Auftragsnummer" (weiß jetzt nicht genau wie ich das nennen soll) im Betreff der Überweisung stehen. Ich bin auch nicht als Halter eingetragen, benutze das Auto aber als Einzige und muss immer die Rechnung zahlen :D

Anzeige
melden

Zu schnell gefahren - gelasert

20.10.2015 um 15:48
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Heute kam der Brief. Laut den Angaben bin ich sogar (mit Toleranz!) 20 km/h zu schnell gefahren! 35€ Bußgeld werden mir jetzt abgeluchst.
Uhh die würde ich sofort bezahlen^^ Bei mir in der Schweiz wäre ich damit >250 CHF los (vermutlich um die 500 CHF) und ab 21 km/h innerorts zu schnell, noch mehr und dazu einen Ausweisentzug (min. 1 Monat)

Bussenkatalog Schweiz
1-5 km/h ----> 40 CHF
6-10 km/h --> 120 CHF
11-15 km/h--> 250.-
16-20 km/h--> Anzeige


melden

Zu schnell gefahren - gelasert

12.04.2019 um 09:03
Ließ doch ach mal hier nach :D
https://zu-schnell-gefahren.de/


1x zitiertmelden

Zu schnell gefahren - gelasert

14.04.2019 um 23:12
Zitat von ArchibaldMaxArchibaldMax schrieb:Ließ doch ach mal hier nach
Ich würde mal davon ausgehen dass der Betrag mittlerweile beglichen wurde :D


melden

Zu schnell gefahren - gelasert

15.04.2019 um 09:12
@Bettman
1.geiler Name
2. Man sollte sich trotzdem informieren und an alle Leute, die das hier lesen werden, können sich dann da auch mal informieren (aber theoretisch hast du recht ja ^^")


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probefahrt ohne Kaufabsicht
Helpdesk, 13 Beiträge, am 09.02.2023 von ValentinaCarre
DerHilden am 30.07.2019
13
am 09.02.2023 »
Helpdesk: Abgasuntersuchung nicht bestanden
Helpdesk, 21 Beiträge, am 07.09.2022 von TimScott
TimScott am 31.08.2022, Seite: 1 2
21
am 07.09.2022 »
Helpdesk: Kurbelgehäuseentlüftung VW CADDY / Membran
Helpdesk, 7 Beiträge, am 26.08.2021 von Tom.1st
Tom.1st am 13.07.2021
7
am 26.08.2021 »
Helpdesk: Welche Autobatterie kaufen?
Helpdesk, 24 Beiträge, am 11.03.2021 von Yoshimitzu
Bishamon am 24.02.2021, Seite: 1 2
24
am 11.03.2021 »
Helpdesk: Nachbar parkt seit Monaten sein abgemeldetes Auto auf dem Stellplatz!
Helpdesk, 34 Beiträge, am 13.10.2021 von flipperonline
throwmeaway am 30.06.2021, Seite: 1 2
34
am 13.10.2021 »