Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massive Ping Schwankungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Störung, Pink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Massive Ping Schwankungen

28.11.2015 um 22:59
Moin.

Ich hab schon seit einiger zeit starke schwankungen im Ping. Normal ist um die 30 aber ab und zu ist er bei 80 - 150 und geht sekündlich hoch und wieder runter. Kanns mir echt nicht erklären. Ist auf jedenfall ziemlich nervig.

Bin bei unitymedia und die meinen alles wäre in ordnung.

Hab durch googel erfahren wie man tracert um die zwischenschritte aufzuzählen die ich benötige bis mein signal beim ziel ankommt aber mir fehlt das wissen um die infos auszuwerten.


melden

Massive Ping Schwankungen

29.11.2015 um 11:16
Bin über Lan verbunden btw


melden

Massive Ping Schwankungen

29.11.2015 um 11:18
Probier mal http://winmtr.net/download-winmtr/ (Archiv-Version vom 27.11.2015)

Dort müsstest du sehen an welcher Stelle der Verbindung der Ping das Problem ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Unleserliche Webseiten mit heller Schrift auf weißem Grund
Helpdesk, 22 Beiträge, am 20.11.2022 von Gucky87
sallomaeander am 14.09.2022, Seite: 1 2
22
am 20.11.2022 »