Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Schlafen, Wecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

05.12.2015 um 17:42
@tic
Hier scheint eine Alarmwiederholung zu fehlen... aber trotzdem danke für den Tipp.

Anzeige
melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

09.12.2015 um 20:43
@Negev
Hast Du kein Smartphone?


Da kann man sehr viele verschiedene Weckzeiten einstellen und auch noch die Schlummerfunktion/Dauer einstellen und wie der Wecker ruhig gestellt wird!


Es gibt Apps, bei denen man erst mal ein Geschicklichkeitsspiel oder eine Matheaufgabe lösen muß - vorher hört das verdammte Smartphone dann nicht auf zu plärren! Da kann man alles mögliche einstellen, so dass bei der Weckzeit das Display angeht und zwischen vielen grellen Augenkrebsfarben wechselt. Ist nix für Epilepsiepatienten, avber wenn das Sm blinkt und pläärt und man dann noch ne Matheaufgabe lösen muß oder einen grammatikalisch falschen Satz korrigieren muß, dann IST man wach!


Hast Du schon danach gesucht?


1x zitiertmelden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

09.12.2015 um 20:46
@Negev
Ach, Du schriebst, dass das SP keine Lösung darstelle, weil Du was zum greifen brauchst. Genau DAS macht es aber sehr einfach, es einfach auszustellen und weiterzuschlafen!





Ich könnte, wenn ich ne schlaflose NAcht hatte, jeden Morgen dieses blinkende, plärrende widerspenstige Scheißding auf den Boden legen und mit nem Hammer draufschlagen. Dann ist Ruhe. Ich bin wach, aber nur einmal... . Wenn Du einen Knopf brauchst, zum ausschalten, dann wird es wohl nicht diese perfiden Möglichkeiden wie bei einer SP app geben, um wach zu werden.



Ich hatte früher auch normale Wecker, habe dann trotzdem weitergeschlafen nach dem 2ten Klingeln. Ein SM macht einen wach, wenn man ne Matheaufgabe lösen muß. So ne App lässt sich auch nicht so leiicht ausschalten.


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

09.12.2015 um 21:50
Guten Abend,

mein Vorschlag ist eine Wochenschaltuhr.
Schau Dir mal die Angebote z.B. bei Conrad an.

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=wochen

Da kannst Du für jeden Tag viele Zeitpunkte für EIN und AUS eingeben.
An die Schaltuhr hängst Du dann eine starke Stereoanlage ( so 300 bis 500 Watt ) die Du in einem anderen Raum aufstellst.
Mit der richtigen "Musik" so aus dem Ruder gelaufener Angriff einer US Eliteeinheit wirst Du dann schnell aufstehen und den Ausschalter drücken. Wenn nicht dürften das nach einiger Zeit die ehemals lieben Nachbarn für Dich erledigen.



Venerdi


2x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

10.12.2015 um 00:42
@venerdi
Hahahahahaha weglach


1x zitiertmelden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

10.12.2015 um 07:25
Zitat von sebeksebek schrieb:Hast Du kein Smartphone?
Das zweite Problem an der Smartphone Lösung ist das ich das Ding sehr selten nutze. Dementsprechend ist der Akku chronisch leer...
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Mit der richtigen "Musik" so aus dem Ruder gelaufener Angriff einer US Eliteeinheit wirst Du dann schnell aufstehen und den Ausschalter drücken. Wenn nicht dürften das nach einiger Zeit die ehemals lieben Nachbarn für Dich erledigen.
LOL... die Nachbarn wirds auch freuen wenn sie um 05:30 mit Heavy Metal beglückt werden. :D


Hab mir mal ein Wecker besorgt, beidem man 4 Alarme eingeben kann. Nun kann man diese nicht auf einzelne Tage legen :( ... wer braucht denn so was?

Unfassbar. Ich werd doch das Smartphone nutzen müssen.


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

10.12.2015 um 10:35
Versuchs mal mit dem "Neverlate"

N Bekannter von mir hat sich den aus den Staaten mitgebracht. Eigentlich kann man da so ziemlich alles einstellen, was man möchte.
Obs den hier auch gibt, weiß ich aber nicht @Negev

http://thetechjournal.com/electronics/american-innovative-neverlate-executive-alarm-clock.xhtml (Archiv-Version vom 01.12.2021)


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

23.12.2015 um 10:28
Hab übriges ausgegeben und werd mir angewöhnen den Akku meines Smartphones immer geladen zu haben. Irgendwie peinlich das kein Wecker das leistet was ich möchte...


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

10.10.2019 um 14:11
Veralteter Beitrag aber vielleicht stolpern noch so einige auf der Suche, wie ich selbst, hier durch.

Aufgrund der Antworten hier und in anderen Foren, hatte ich die Suche auch schon aufgegeben.

Aber inzwischen gibt es einen "TabTime" Wecker via Amazon mit 8 möglichen Weckzeiten. An sich völlig überteuert...aber für ältere Patienten die einzig, mir bekannte, praktikable Lösung.

Verlinken werde ich hier nichts, einerseits veralten diese und vielleicht findet Ihr bei Interesse den TabTime auch bei anderen Händlern.

Grüße
P


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

10.10.2019 um 16:25
Jedes Handy kann inzwischen 10 und mehr unterschiedliche Weckzeiten.

Bei Android:
Auf die Uhr klicken, dann auf Alarm und auf das + Symbol, um eine neue Weckzeit zu definieren.

Dort kannst Du dann den/die Wochentag(e) festlegen, an denen der Alarm stattfinden soll, sowie auch den Sound dazu.

Gucky.


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

12.10.2019 um 05:02
Zitat von venerdivenerdi schrieb am 09.12.2015:An die Schaltuhr hängst Du dann eine starke Stereoanlage ( so 300 bis 500 Watt ) die Du in einem anderen Raum aufstellst.
So habe ich mich Anfang der 90er eine zeitlang wecken lassen. Ist nur blöd, wenn man um 5:00 Uhr aufstehen muss :)
Zitat von eltenelten schrieb am 10.12.2015:Hahahahahaha weglach
Ne :) Das ist echt ne gute Mögölichkeit

@Negev

Wie sieht es denn mit folgendem aus:

Wecker mit 5 Weck-Alarme inklusive Schlummerfunktion


1x zitiertmelden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

12.10.2019 um 06:15
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wie sieht es denn mit folgendem aus:
Ich hoffe ja, dass der TE nach 4 Jahren irgendeine für sich praktikable Lösung gefunden hat :D


1x zitiertmelden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

12.10.2019 um 06:18
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich hoffe ja, dass der TE nach 4 Jahren irgendeine für sich praktikable Lösung gefunden hat :D
Ach, jetzt wo du es sagst :)
Hatte nur das Datum der letzten Beiträge wahrgenommen 😊


melden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

12.10.2019 um 06:38
@Hawkster
@Gucky87
@deSelby
Puh... Leute 😁

Inzwischen läuft mein Smartphone 24/7. Nun, da mein Gesamter Traffic nur noch über das Smartphone läuft - hab ich keine Probleme mehr, das Ding an die Steckdose zu hängen 😅.


1x zitiertmelden

Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten

12.10.2019 um 08:14
Zitat von NegevNegev schrieb:Puh... Leute 😁
Sind wir nicht gut zu Dir?
😊😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 26.03.2024 von jada
apollonis am 12.02.2024
18
am 26.03.2024 »
von jada
Helpdesk: Eigenleben von Handys/Autokorrektur
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.04.2024 von nairobi
nairobi am 08.08.2023, Seite: 1 2
36
am 04.04.2024 »
Helpdesk: EVP Einstellen
Helpdesk, 6 Beiträge, am 19.10.2023 von nurodan
nurodan am 18.10.2023
6
am 19.10.2023 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: Akkuproblem IPod Touch
Helpdesk, 6 Beiträge, am 10.11.2022 von maltitol
anonymus88 am 10.11.2022
6
am 10.11.2022 »