Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iOS 9.2: Speicher voll, "Andere" lässt sich nicht löschen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IOS, Ipad, Speicherplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

iOS 9.2: Speicher voll, "Andere" lässt sich nicht löschen

29.12.2015 um 08:43
Hallo,

habe ein Problem mit meinem iPad Air. Es kommt ständig die Meldung "Speicher fast voll" obwohl fast nichts auf dem Pad drauf ist.

Wenn ich Apps lösche wird der Speicher kurz frei gegeben, innerhalb weniger Minuten wird mir der verfügbare Speicher aber wieder mit "0 Byte" angezeigt.

Wenn ich das iPad an iTunes anschließe sehe ich, dass die Rubrik "Andere" riesig ist, mehrere GB. Was ist diese Rubrik, warum wächst sie ständig an? Und wie bekomme ich den Platz wieder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

iOS 9.2: Speicher voll, "Andere" lässt sich nicht löschen

29.12.2015 um 09:15
@tic
Deine Links habe ich auch schon gefunden, haben mir aber nicht geholfen.

erster Link: mein pad ist nicht gerootet, da hilft mir die App nichts.

zweiter Link: wie gesagt, der verbrauchte Platz ist unsichtbar - ich habe keine Ahnung was den Speicher frisst.

Die Lösung war jetzt für mich:

PhoneClean auf dem Mac installieren. Von 5,7GB "Andere" habe ich 4,2 GB zurückbekommen. Bin damit zwar noch nicht ganz zufrieden, aber besser als nichts.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: Bilder mit dem iPad erstellen
Helpdesk, 15 Beiträge, am 03.09.2021 von intruder
Carbine am 29.08.2021
15
am 03.09.2021 »
Helpdesk: Ipad Modell A1337 64GB lässt sich nicht einschalten.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.03.2021 von skagerak
skagerak am 05.03.2021
10
am 07.03.2021 »
Helpdesk: Werbeblocker auf iPad
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.04.2021 von eloisa
eloisa am 16.03.2021
14
am 02.04.2021 »
von eloisa
Helpdesk: KameraApp iPhone
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.01.2020 von Bolop
Bolop am 07.01.2020
1
keine Antworten