Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbeblocker auf iPad

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ipad, Addblocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Werbeblocker auf iPad

16.03.2021 um 11:37
Hallo liebe allmygemeinde,
Ich habe ein älteres iPad Air 2, ich bin sehr gerne auf YouTube um Filme zu schauen, aber die Werbung nervt unheimlich.
Ich habe schon mehreres an addblockern ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Kann mir jemand Apps empfehlen, mit einer Schritt für Schritt Anleitung für dummies, damit ich es hinbekomme.
Ein Dankeschön vorab, Eloisa.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 13:59
Du kannst doch den Firefox für Apple nehmen und da die einschlägigen AddOns.

Welche Betriebssystemversion ist den aktuell bei Dir am laufen?


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 14:24
Die Version 14.4.2


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 16:43
Na da kannst Du doch locker den Firefox nutzen : https://support.mozilla.org/de/kb/installieren-firefox-mac

Nach der Installation dann noch uBlock Origin [1] oder uMatrix [2] einfügen.

Anleitung für uMatrix: https://www.kuketz-blog.de/firefox-umatrix-firefox-kompendium-teil9/
Anleitung für uBlock Origin: https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_21d2.htm

[1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
[2] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/umatrix/


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 16:45
Danke, ich werde es gleich ausprobieren und berichte dann.


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 16:59
Ich habe jetzt Firefox installiert,dann nr.1 heruntergeladen und in den Dateien gespeichert, und jetz werde ich es ausprobieren, oder muss ich noch was machen?


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:23
Vorerst vielen Dank, ich teste morgen, und gebe Bescheid


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:24
Zitat von eloisaeloisa schrieb am 16.03.2021:Kann mir jemand Apps empfehlen, mit einer Schritt für Schritt Anleitung für dummies, damit ich es hinbekomme.
Das alte Air 2 wird doch nicht mehr unterstützt?
Jedenfalls lautet die Antwort: YouTube Pro 😜


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:25
@Nemon
Was heißt das?
You Tube Pro herunterladen?


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:37
@eloisa
YouTube Pro ist werbefrei.
Kostet natürlich ;)


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:40
Ok, Danke, das wollte ich vermeiden


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:41
@eloisa
Denke daran, dass die YouTuber nur Kohle abbekommen, wenn die Spots auch angesehen werden …


melden

Werbeblocker auf iPad

01.04.2021 um 17:44
Ja da hast du recht, das stimmt, nur wenn mehr Werbung als Beiträge kommen, ist es halt nervig


melden

Werbeblocker auf iPad

02.04.2021 um 10:36
@Zero-Knowledge
Erstmal wünsche ich euch schöne Ostern!
Leider hat es nicht geklappt, die Werbung kommt wie vorher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Ipad Modell A1337 64GB lässt sich nicht einschalten.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.03.2021 von skagerak
skagerak am 05.03.2021
10
am 07.03.2021 »
Helpdesk: Bilder mit dem iPad erstellen
Helpdesk, 15 Beiträge, am 03.09.2021 von intruder
Carbine am 29.08.2021
15
am 03.09.2021 »
Helpdesk: Bluetoothbox und Stereo-Anlage: Die gleiche Musik gleichzeitig?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 18.01.2017 von mildmr
Mantrailer am 11.11.2015
4
am 18.01.2017 »
von mildmr
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: Lautsprecher für IPad Air
Helpdesk, 8 Beiträge, am 20.03.2015 von Yolandabecool
Yolandabecool am 16.03.2015
8
am 20.03.2015 »