Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18. Geburtstag

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 18. Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18. Geburtstag

29.01.2016 um 07:56
@RachelHM
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:Nein, er hatte mal eine XBox 360, aber die hat er wieder verkauft, wenn, dann zockt er wie ein Geisteskranker mit seinem PC.
Gut PC ist auch billiger bei Games das hab ich selber mitbekommen ;)
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb: und schreit andere Leute an ....
Über VoIP ? Kann es sein das er auch DayZ Standalone zcokt?
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:Reisegutschein
Das ist gut mit offen Ziehl . :)

Anzeige
melden

18. Geburtstag

29.01.2016 um 08:09
@O.G.
Ich habe keine Ahnung, was er da zockt, Häuserkampf und Blut, naja, wer es mag, er ist ja fast volljährig und hat seinen eigenen Internetanschluß, nur deswegen, also scheint ihm das ja auch sehr wichtig zu sein.


melden

18. Geburtstag

29.01.2016 um 08:54
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso immer so ein Hype um den 18. Geburtstag gemacht wird. :ask:

Nur weil man "volljährig" wird? Letztendlich ist es für mich ein Tag, wie jeder andere: Wenn man diesen geschafft hat, ist man einen Tag näher an der Rente.

Unabhängig davon: Es ist recht schwierig Vorschläge zu machen, wenn man den Sohn nicht persönlich kennt. Bei euch in der Familie scheint der 18. Geburtstag jedoch etwas besonderes zu sein, was ja auch vollkommen okay ist (nur weil ich es nicht verstehe, muss es ja nicht für andere sinnlos sein ;))

Vielleicht ist hier doch ein Gutschein von mydays oder Jochen Schweizer eine Idee? Die haben Geschenke, die man nicht zu jedem Anlass verschenken kann/soll. Ein Fallschirmsprung? Eine Baggerfahrt? Da gibt es echt kreative Dinge, die man sich selbst so nie holen würde und die auf jeden Fall in Erinnerung bleiben würden.


melden

18. Geburtstag

29.01.2016 um 11:34
@RachelHM dann währe ein Gutschein, für Autoteile das Beste. Fsnn ksnn er das besorgen, was Ihm gerade reizt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18. Geburtstag

30.01.2016 um 08:36
Mydays Gutschein 😊


melden

18. Geburtstag

30.01.2016 um 08:39
@RachelHM
wie wäre es mit lasertag :ask:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18. Geburtstag

30.01.2016 um 08:44
(Schon heftig wie viele kids heute schon ein Auto haben, obwohl sie weder volljährig sind oder gar führerschein haben) laut gedacht


melden

18. Geburtstag

30.01.2016 um 08:46
@RachelHM
edit; http://www.lasertag-deutschland.com/

:Y: macht echt spaß :)


melden

18. Geburtstag

30.01.2016 um 22:22
@Zweitheld
Lasertag macht er mit seinen zwei besten Kumpels an seinem Geburtstag, aber das bezahlt er selber
@apart
Möchtest Du etwas loswerden ? Was ist daran heftig ? Mein Sohn macht das begleitete Fahren U18, weil er jeden Tag 10km zu seiner Ausbildungsstätte zurück legen muss und morgens noch kein Bus fährt. Mit dem Rad ist das bei -8Grad und Schnee ganz schön weit


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18. Geburtstag

31.01.2016 um 00:51
Ja ich finde es halt heftig dass man noch vor seinem 18. Schon sein eigenes Auto hat!


melden

18. Geburtstag

31.01.2016 um 11:20
Vielleicht son Jochen Schweizer Gutschein? So Ferrari mal fahren oder Panzer fahren etc. :D (Panzer wäre mein Fav. ^^)


melden

18. Geburtstag

10.02.2016 um 21:53
Also Ihr Lieben, er bekommt zwei Tickets für das KIZ Konzert in Berlin plus zwei Hotelübernachtungen an dem Wochenende, dann kann er sich aussuchen, wen er mit nimmt und hat etwas, worauf er sich freuen kann, ich habe mit seinem bestem Freund geschrieben und der sagte, dass er total darauf steht, ich hoffe, das kommt Alles so an !


melden

18. Geburtstag

11.02.2016 um 11:46
Ich verstehe den Hype um den 18. Geburtstag auch nicht. Ich habe vor 8 Jahren an meinem 18. morgens meinen Führerschein beim TÜV abgeholt, eine Runde mit meinem selbst gekauften Golf 4 gedreht und war abends mit meinen Eltern etwas essen.

Ansonsten war das ein Tag wie jeder andere auch :)


@RachelHM
ja, Eintrittskarten verbunden mit Übernachtung ist ein schönes Geschenk. Würde ich mich auch drüber freuen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: