Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan, Telecom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:00
Vor ein paar Monaten hab ich mich angemeldet,passwort eingegeben und War drin.seit paar tagen muss ich passwort angeben und dann öffnet sich eine Homepage von Telecom und ich soll email und passwort eingeben.einmal steht auch Telecom fon da.hab auch schon beide gelöscht aber kommt immer wieder.wer kann mir helfen?☺

Anzeige
melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:02
Ruf doch einfach bei der Telekom an oder deine Freundin soll sich um ihr eigenes W-Lan kümmern


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:03
Nochmal lesen @Dudley

:D


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:04
@DonFungi

Nein, das tut mir zu sehr in den Augen weh.


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:06
Ihr habt schonmal keine Ahnung. .....☺


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:07
@saro30

Was ist das problem das du oder deine freundin bei der Telekom mal durchklingelt und fragt was Sache ist?


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:09
Hätte ja sein können,das es jemand weiß und es mir netterweise sagt.hier ist doch das helpdesk?


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:09
Och ich hab schon eine.

A) ist es eine Sicherheitsabfrage?
B) kommst du ohne nicht rein


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:15
Es könnte sein, dass ein Trojaner oder ein Virus auf dem PC ist. Würde mal einen Virenscanner (Malwarebytes) durchlaufen lassen.


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:18
@saro30

http://praxistipps.chip.de/telekom_fon-das-steckt-dahinter_46915


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:20
http://praxistipps.chip.de/telekom_fon-das-steckt-dahinter_46915
Telekom_FON: Was ist das?

Telekom_FON: HotSpots der Telekom

Seit 2013 verteilt die Deutsche Telekom seine Router mit der Funktion "WLAN TO GO". Telekom-Kunden haben hiermit Zugriff zu einem immer größer werdenden HotSpot-Netz.

Beziehen Sie Ihre Internet-Verbindung von der Telekom, erhalten Sie einen neuen Router. Nutzen Sie die verfügbare Bandbreite nicht aus, kann ein Teil der Bandbreite der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Dabei surfen andere Telekom-Kunden nicht direkt über Ihr privates Netzwerk, sondern über einen separaten Kanal, den die Telekom kontrolliert. Somit erhalten Telekom-Kunden auch unterwegs Zugang zu diversen WLAN-Netzen. Diese werden stets mit dem Namen "Telekom_FON" angezeigt.

Der Zusatz "FON" steht für den Namen des Unternehmens, mit dem Telekom für die Nutzung dieser Technik kooperiert. Insgesamt sind laut Telekom bereits 18 Millionen HotSpots durch diese Technik entstanden.



melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:22
Das Problem ist,meine Freundin hat keine Ahnung davon und der Sohn einer Freundin hat ihr das installiert und sie hat auch keine zugangsdaten.....ich wollte wissen ,ob ich das mit meinem Handy machen kann oder müsste ich doch auf die telecom Software zugreifen ?


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:23
Aber warum hat sich das geändert,vorher kam ich ja normal rein?


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:32
@saro30
Wie geht denn deine Freundin ins Netz?


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:39
Bei ihr ist alles normal,muss ich wohl dochmal tcom anrufen..


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:42
@saro30
Wenn du auf die Hompage der Telecom geleitet wirst bist du am richtigen Ort.
Dort hast du dich ja auch angemeldet. Gehe dort die Sicherheitsabfragen durch die sagen dir dann wo das Problem liegt.


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:52
Ich hab mich da noch nie angemeldet,ich wollte mich einfach normal anmelden,einfach gerätepassport und gut ist.bzw das hatte ich ja schon vor Monaten und war automatisch drin ,wenn ich bei ihr war und jetzt auf einmal nicht mehr .mein Gedanke war schon ,ob der Sohn der Freundin, da was geändert hat.......


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 20:58
Oh man, du schreibst in Hieroglyphen :D


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 21:16
Ich meine auf dieser telecom Homepage habe ich mich nie angemeldet.sondern einfach gerätenr und gerätepassport eingegeben.und War im wlan netz. Jetzt geht es nicht mehr automatisch.


melden

Komme nicht mehr ins WLAN-Netz bei meiner Freundin

07.04.2016 um 22:27
@saro30


Entweder wurde das Passwort geändert oder der Dsl Router wurde resetet , da hilft nur genaue Dsl Router bezeichnung heraus zu finden (steht meist auf einen Aufkleber unter dem Router) und nach Internet-anleitung neue W-lan verbindung für dich freischalten.


Anzeige

melden