Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

16 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Smartphone, Tablet, Audio, Player, Hörstück
Seite 1 von 1

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 12:46
Ich suche einen Audioplayer für PC / Tablet, etc (Download), bei dem man nicht nach Beendigung eines Tracks jedesmal den nächsten wieder anklicken muss, sondern der alle Tracks in richtiger Reihenfolge selbstständig und ohne Unterbrechung abspielt.

Oder gibt es diese Einstellung etwa bei jedem Player (nur ich hätte sie noch nicht gefunden)?


melden
Anzeige

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 12:48
Playlists kann doch jedes Audioprogramm. Die Betriebssysteme für PC und Tablet müsstest du noch spezifizieren.


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 13:02
off-peak schrieb:Oder gibt es diese Einstellung etwa bei jedem Player
Ja, nennt sich Wiedergabeliste, oder neudeutsch Playlist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 18:32
https://www.videolan.org/vlc/#download

http://praxistipps.chip.de/playlisten-mit-dem-vlc-media-player-erstellen_12437


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 19:51
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich guck mal, ob ich Eure Tipps schecke (Ganzneuhochdeutsch .. ;) ). :D

@Narrenschiffer

Das System ist Android 4.4.2


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 20:47
Im MoboPlayer (Smartphone) zb kann ich eine Playliste eingeben, dh, ich kann eineÜberschrift für eine solche Liste vergeben. Das war´s dann aber. Keine Ahnung aber, wie man jetzt einzelne Tracks in diese Playliste hinein bekommt.


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

29.05.2016 um 21:08
off-peak schrieb:Das System ist Android 4.4.2
Das ist blöd... ich hab Windoof; auf dem PC und dem Laptop.
Und da mache ich es so: ich fasse z. B. mehrere Songs in Ordnern zusammen. Dann kann ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und dann den ganzen Ordner mit z. B. Winamp oder dem Windoof Media Player abspielen.

Ob das mit Android ähnlich geht, weiß ich natürlich nicht. Vermutlich nicht... ;)
Hab auch auf dem Smartphone Windoof. Da habe ich allerdings keine App für Musik drauf. Denn ich nutze mein Smartphone tatsächlich zum Telefonieren, EMail und Whatsapp.
off-peak schrieb:Im MoboPlayer (Smartphone) zb kann ich eine Playliste eingeben, dh, ich kann eineÜberschrift für eine solche Liste vergeben. Das war´s dann aber. Keine Ahnung aber, wie man jetzt einzelne Tracks in diese Playliste hinein bekommt.
Hast Du schon mal nach ner Beschreibung für diese App gegoogelt? Nur so eine Idee...


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 03:05
@off-peak
für Android hab ich den Music Folder Player. Der spielt dann den kompletten Ordner ab. Es müssen halt alle Dateien die du hören möchtest in diesem Ordner sein.


@SKlikerklaker
coooool, noch jemand der noch Winamp benutzt :D


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 04:46
Ich habe ein Android-Smartphone. Da kann das mein vorinstallierter Musikplayer.


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 07:08
@Enigma1441
Ja warum nicht. Never change a running System, oder wie dat heißt.


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 11:32
@SKlikerklaker
So sieht's ma aus!


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 14:14
@SKlikerklaker
SKlikerklaker schrieb:Dann kann ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und dann den ganzen Ordner mit z. B. Winamp oder dem Windoof Media Player abspielen.
Hey! Danke! Das klappt ja prächitg. :D


@CountDracula

Hab ich auch, aber dort eben noch nicht heraus gefunden, wie. Außer gestern bei einem, rein zufällig.


@Enigma1441

Danke. Den werde ich auch gleich mal testen.


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 14:17
Da ich grad dabei bin, schieb ich noch eine Frage hinterher:

Wenn man (ebenfalls Phones, etc) einen Track anklickt, wird man gefragt, mit welchem Player man den geöffnet haben möchte. Danach kann man wählen zwischen <immer> und <nur diesmal>.
Ich habe da bei einem leider <immer> angeklickt, und jetzt öffnet natürlich dieser Player immer die entsprechenden Tracks. Was ich aber nicht mehr möchte, nur finde ich keine Option, das wieder abzustellen.

Tipps?


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 17:09
@off-peak
Hast Du denn nur einen Player? Mir werden immer winamp und der Windoof Media Player angeboten. Allerdings wird mir auch nicht die Option angeboten "abspielen mit...", wo ich dann ggf. noch einen 3. Player, so ich ihn denn habe, auswählen könnte. Mir werden bei rechter Maustaste aber immer beide Player zum Abspielen angeboten. Ist aber wie gesagt Windoof.

Kannst Du denn aber nicht den Player zuerst öffnen, und aus diesem heraus den Track oder Ordner auswählen, der gespielt werden soll? Kann das ja leider nicht ausprobieren, da ich weder Android habe noch diesen MoboPlayer.


melden

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 18:56
@SKlikerklaker

Ich hab mehrere, aber erstaunlicherweise werden mir nicht immer dieselben und nicht immer alle auf einmal angeboten.

Aber der Tipp mit dem Rechtsklick auf den Ordner hat geholfen. Habe gerade mein erstes Hörspiel (Sherlock Holmes: Die neuen Fälle - Die siebzehn Salutschüsse) störungsfrei anhören können (mit VCL - diesmal wurde mir zB nämlich der Media Player erst gar nicht angezeigt).


melden
Anzeige

Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht

30.05.2016 um 21:13
off-peak schrieb:Aber der Tipp mit dem Rechtsklick auf den Ordner hat geholfen.
Super. War von mir halt mal ein Schuss in Blaue. Weil ich wie gesagt nur Windoof kenne und von android überhaupt keine Ahnung habe.

Ich bin halt schneller dabei, verschiedene Songs in Ordner zusammenzufassen (neudeutsch "drag and drop"), als mit dem Mediaplayer die Wiedergabelisten zusammenzufrickeln.
De facto höre ich am Laptop oder PC gar nicht so sehr oft Musik. Sondern ich kopiere mir diese Musikordner meist auf meinen MP3-Player oder brenne mir CDs für das Auto.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden