Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Download Manager

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Download Manager

07.01.2017 um 12:23
Hallo zusammen,

ich suche für den Firefox unter Windows einen Downloadmanager. Er muss genau zwei Sachen können:

- Begrenzung der Anzahl gleichzeitiger Downloads
- Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit pro Download

Eine bunte konfigurierbare Oberfläche oder anderer Rümpel ist generell total überflüssig und nicht von Interesse. Ich brauche auch keinen "Downloadbeschleuniger". Automatisches Fortsetzen nach Abbruch oder ein Zeitplaner wären jedoch ganz nützlich.

Ich weiß, dass es eine große Anzahl von Downloadmanagern gibt. Bevor ich die jetzt alle ausprobiere, weiß vielleicht jemand hier von euch, welches Tool geeignet ist.


melden

Suche Download Manager

07.01.2017 um 16:22
@KillingTime

JDownloader. Der kann genau das, was du willst. Man kann sogar ihn vom Handy aus fernsteuern. Ich hatte noch nie probleme mit íhm.

http://jdownloader.org/home/index


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Download Manager

07.01.2017 um 19:57
@Ferraristo

Danke, ich habe geschaut, aber dieses Programm taugt mir nichts.

Riesengroß, zieht noch haufenweise Mist aus dem Internet nach, die Bandbreite kann ich nicht beschränken (oder ich habe die Einstellung nicht gefunden) und zu allem Überfluss ist das auch noch eine Betaversion, eine absolute Frechheit. Ich biete meinen Kunden ja auch nicht ungefragt Betaversionen an.

Darüberhinaus ist beim testweisen Download einer Datei genau gar nichts passiert, sie wurde statt dessen mit dem Firefox heruntergeladen. Dieses Tool ist Epic Fail, würde ich sagen.

Andere Vorschläge?


melden

Suche Download Manager

08.01.2017 um 20:53
@KillingTime

FreeDownloadManager, ich nehme den von PortableApps, viele Jahre schon, für mich perfekt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Java Skript aktivieren
Helpdesk, 10 Beiträge, am 26.09.2019 von Peter0167
Ruthle am 28.12.2018
10
am 26.09.2019 »
Helpdesk: Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt
Helpdesk, 3 Beiträge, am 09.04.2018 von Peter0167
Ruthle am 07.04.2018
3
am 09.04.2018 »
Helpdesk: Kleines Problem mit Firefox
Helpdesk, 16 Beiträge, am 13.06.2017 von Spukulatius
The_Wolverine am 09.11.2016
16
am 13.06.2017 »
Helpdesk: Eure AddOns für FF - der optimale Firefox
Helpdesk, 7 Beiträge, am 10.04.2016 von euclid
nocheinPoet am 02.04.2016
7
am 10.04.2016 »
von euclid
Helpdesk: Mozilla Firefox Problem!
Helpdesk, 36 Beiträge, am 19.03.2016 von allmywitch
chipsdose am 06.01.2011, Seite: 1 2
36
am 19.03.2016 »