Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Download Manager

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Download Manager

07.01.2017 um 12:23
Hallo zusammen,

ich suche für den Firefox unter Windows einen Downloadmanager. Er muss genau zwei Sachen können:

- Begrenzung der Anzahl gleichzeitiger Downloads
- Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit pro Download

Eine bunte konfigurierbare Oberfläche oder anderer Rümpel ist generell total überflüssig und nicht von Interesse. Ich brauche auch keinen "Downloadbeschleuniger". Automatisches Fortsetzen nach Abbruch oder ein Zeitplaner wären jedoch ganz nützlich.

Ich weiß, dass es eine große Anzahl von Downloadmanagern gibt. Bevor ich die jetzt alle ausprobiere, weiß vielleicht jemand hier von euch, welches Tool geeignet ist.


melden

Suche Download Manager

07.01.2017 um 16:22
@KillingTime

JDownloader. Der kann genau das, was du willst. Man kann sogar ihn vom Handy aus fernsteuern. Ich hatte noch nie probleme mit íhm.

http://jdownloader.org/home/index


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Download Manager

07.01.2017 um 19:57
@Ferraristo

Danke, ich habe geschaut, aber dieses Programm taugt mir nichts.

Riesengroß, zieht noch haufenweise Mist aus dem Internet nach, die Bandbreite kann ich nicht beschränken (oder ich habe die Einstellung nicht gefunden) und zu allem Überfluss ist das auch noch eine Betaversion, eine absolute Frechheit. Ich biete meinen Kunden ja auch nicht ungefragt Betaversionen an.

Darüberhinaus ist beim testweisen Download einer Datei genau gar nichts passiert, sie wurde statt dessen mit dem Firefox heruntergeladen. Dieses Tool ist Epic Fail, würde ich sagen.

Andere Vorschläge?


melden

Suche Download Manager

08.01.2017 um 20:53
@KillingTime

FreeDownloadManager, ich nehme den von PortableApps, viele Jahre schon, für mich perfekt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: Neuer Rechner, nur Probleme
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2022 von Daveman
Daveman am 19.01.2022
17
am 02.02.2022 »
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Firefox öffnet unterschiedliche Seiten
Helpdesk, 11 Beiträge, am 18.01.2022 von schnuffon
draliker am 18.01.2022
11
am 18.01.2022 »