Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MySQL & Joomla

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PHP, Mysql, Joomla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

MySQL & Joomla

10.02.2017 um 12:23
Hallo,

Ich habe mich hier neu angemeldet und habe 1-2 Fragen zu meinen Websites. Ich komme zwar klar mit Technik, aber das übersteigt meiner Kompetenz.

Ich habe 3 Webseiten in Auftrag gegeben, alles vorausfinanziert und dann fliegt eine neue Rechnung ins Haus für Arbeiten die er nicht getan hat und somit hat er irgendwelche Dateien gelöscht (Datenbanken sind noch vorhanden)

Wenn ich die Webseiten aufrufe stand zuerst:

Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Could not connect to MySQL.

und dann:

No configuration file found and no installation code available. Exiting...

Wenn ich nun auf dem localhost (ftp) nachschaue, ist die configuration.php leer.

Ich möchte ebenfalls alle SuperUser löschen die sonst noch kreiert wurden.

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge.


melden

MySQL & Joomla

10.02.2017 um 15:06
@ivartheboneles

Ich bin aus der IT, mal gefragt, was für Seiten und was hast Du gezahlt?


melden

MySQL & Joomla

12.02.2017 um 14:10
@ivartheboneles
Sieht nach einem Konfiguationsfehler aus. Ich bin jetzt mit meinen neuen Seiten auf WordPress gegangen. Erheblich moderner als Joomla und leichter zu stemmen.


melden

MySQL & Joomla

21.02.2017 um 13:32
@yenredrose

Habe es mittlerweile selbst zustande gebracht. Danke.

@nocheinPoet

Zuviel! Einfach zuviel! 


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt