Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Video in facebook messenger

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Facebook, Messenger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Samantha70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Video in facebook messenger

27.03.2017 um 01:05
Hallo Leute,

ich hoffe jemand hier kann mir helfen. 
Ich habe schon überlegt ob ich einfach "problem melden" mache. Aber es gibt in diesem chat stellenweise sehr private Dinge :) wenn ihr versteht was ich meine...... muss nicht jeder lesen. Besser gesagt, mir ist schon klar das da nix geheim zu halten geht aber ich will nicht auch noch drauf aufmerksam machen. 

Alles fing damit an das ich ein Video versenden wollte. Nix schmutziges. Nur ein paar nette worte von 2:20min. Zuerst verschwand das Video einfach.
Ich habe es dann nochmal versucht und jetzt ist es im chat sichtbar. Es wird aber nicht versendet sondern hängt da fest. Drunter steht: du kannst auf diese Nachricht nicht antworten.klicke hier für details oder sowas. Das Video rutscht immer mit weiter. Das führte dazu das jetzt seine Antworten alle oberhalb des videos stehen und meine alle unterhalb. Ich bekomme keine benachrichtigungen mehr bei neuer Nachricht und auch sein Bild erscheint nicht, ebensowenig der ton bei posteingang.

Jetzt wollte ich schlau sein und das ding einfach löschen. Das geht aber nicht. Wenn ich lange drauf bleibe erscheint nur der oben schon genannte text.Löschen habe ich nicht zur wahl.
Ich habe das Video von meinem Handy aus der Galerie gelöscht. Dennoch ist es im chat und stört echt richtig den ablauf!! 

Problem melden will ich nicht. Es gibt stellenweise naja.....eben so Sachen wo ich niemand noch drauf aufmerksam machen will ;)
Den ganzen chat löschen will ich auch nicht. Dann ist alles weg! Aber ich will manchmal noch lesen was er so schrieb. Archivieren und dann löschen geht auch nicht. Ich kriege immer die gleiche ansage wenn ich drauf gehe.

Weiß jemand was ich hier machen kann? Und bitte einfach erklären. Ich hab keine Ahnung von Technik. Was ist da passiert? Das Video ist von mir und sollte an ihn gehen. Nicht umgekehrt. Und es fing alles an mit diesem scheiß Video. Vorher war alles bestens.

Sorry wenn ich heute nicht mehr antworte falls noch jemand hier ist. Muss jetzt echt schlafen!!
Vielen Dank für die Hilfe!! 

Bis dann


melden

Problem mit Video in facebook messenger

27.03.2017 um 04:50
Am besten den Verlauf doch löschen und vorher alles makieren und kopieren, dann im Emailfach einfügen und als Vorlage speichern.
Dann kannst den Verlauf immernoch lesen. 

Ansonsten kann ich nur raten, solch Zeug nicht mehr über Facebook zu machen. 
Eigentlich ist es auch egal ob du darauf aufmerksam machst oder nicht, du kannst dir sicher sein das es viele schon gelesen haben bzw Fotos und Videos besitzen. 
Mit dem versenden und dem vorherigen anlegen eines Accounts da, verzichtest du auf deine Bildrechte.
Wenn Facebook Lust hat, landest du auf einer Reklame für Vaginalcreme in deiner Stadt und 100 anderen. 

Nicht bös' gemeint


melden
Samantha70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Video in facebook messenger

27.03.2017 um 08:44
@Streuselchen

:D :D  ja danke! Da sind keine Nackebilder drin.
Das ist halt die Unterhaltung von zwei oder drei Wochen. Das ist viel. Kann ich das auf einen Rutsch kopieren? Und sieht er das ich das gelöscht habe? Ich frage weil wir eh alle paar Tage
ein Verständigungsproblem haben. Wir sprechen nicht die gleiche Sprache. Es gibt n Haufen Missverständnisse weil wir uns gerade nicht sehen können. Schreiben kommt immer irgendwie 
anders rüber. Wenn er das sieht dann ist die Ka...wieder mal am dampfen :D

Aber danke für den Rat. kopiere es auf jeden Fall erstmal raus. 


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Video in facebook messenger

27.03.2017 um 15:38
@Samantha70

Na hoffentlich kein 419 ähnlicher Scam 


melden
Samantha70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Video in facebook messenger

27.03.2017 um 16:46
@ horn
nee wir kennen uns sehr lange. Auch im echten Leben. Haben uns nur eine Ewigkeit nicht gesehen. Es ist nie dazu gekommen das es nötig wurde die sprache des andern richtig zu lernen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meta (Facebook) Mitteilung:"Hallo null.."
Helpdesk, 2 Beiträge, gestern um 16:49 von Gucky87
Sangritana am 22.04.2024
2
gestern um 16:49 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: WeChat Probleme
Helpdesk, 13 Beiträge, am 17.10.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 11.10.2023
13
am 17.10.2023 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »