Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung mit Pachtverträgen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Pacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erfahrung mit Pachtverträgen

03.05.2017 um 22:21
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Pachtverträgen? Also was man dafür monatlich verlangen kann?

Es würde sich um ein Garten von 1x 1600m² bzw 2x 800m² handeln.


melden

Erfahrung mit Pachtverträgen

03.05.2017 um 22:34
Denke das kommt auf vielen Faktoren an - Welches Bundesland/Stadt
Hat der Garten einen Wasseranschluss und Strom? Was steht bereits auf dem Grundstück? Eine Hütte? Wie gut ist der Garten zu erreichen? Ist er gepflegt oder darf man sich erst mal durch den dschungel kämpfen?
Ist er gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen oder liegt er abgelegen?

Sieh dich doch mal in EBay kleinanzeigen und sowas um, vielleicht findest du dort etwas vergleichbares.

Wir haben für unseren Garten der so um die 3000m2 hat recht wenig bezahlt, also haben ihn gekauft, ist aber außerhalb, wo der Grund eh nicht so viel kostet, steht alleine, war wohl mal ein Grund der Bahn. Er hatte keinen wasseranschluss (15m selbst per Hand den Brunnen gebohrt, hat dank der lehmschicht ewig gedauert).  
Sind halt immer alles so Faktoren.


melden

Erfahrung mit Pachtverträgen

07.05.2017 um 09:05
können wir das per pn?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Anzeigepflicht Pachtvertrag
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.05.2017 von Ilvareth
speedforce am 25.05.2017
5
am 27.05.2017 »
Helpdesk: Welches Dach für den Gartenpool?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.11.2017 von Grymnir
GülKecicsa am 27.11.2017
5
am 27.11.2017 »