Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Dach für den Gartenpool?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Dach, Pool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Dach für den Gartenpool?

27.11.2017 um 11:45
Hallo Freunde, mein Mann und ich haben für garten whirlpool gekauft. Jetzt wollen wir noch ein Dach dafür haben, damit nix reinfällt von ausen. Wie machen wir das am besten?


melden

Welches Dach für den Gartenpool?

27.11.2017 um 12:03
Kommt darauf an ob es ein festes Dach sein soll oder eines zum öffnen.
Falls ihr selber handwerklich etwas begabt seit würde ich aus Kanthölzern etwas bauen , im Prinzip wie ein Carport vom System her.
Entweder festes Dach oder mit verschiebbaren Elementen zum öffnen.


melden

Welches Dach für den Gartenpool?

27.11.2017 um 12:16
Nein ich glaube selbst können wir nix machen. Nicht das es uns noch auf Kopf fällt!


melden

Welches Dach für den Gartenpool?

27.11.2017 um 12:23
Halli hallo, ein freund von mir hat sich letztens einen Waschzuber in den Garten gebaut, das ist so eine art Fass aus Holz. Ziemlich groß und aus Holz da passen ungefähr 6-7 Leute rein. Das wasser das da drin ist wird duch einen Ofen erwärmt und so hat man ein wohlig Warmes Becken, wo man auch im Winter drin sitzen kann. Jetzt hat er auch das Problem gehabt, das das Teil neben einem großen Nadelbaum steht und dauernd Nadeln reingefallen sind. Er hatte dann die Idee einen Pavillon drüber zu stellen. Das finde ich auch für euch eine gute Lösung. So müsst ihr euch keine Sorgen machen, das euch was auf den Kopf fällt und den müsstet ihr auch nicht slebst bauen. So ein Carport finde ich zu statisch, da man ja auch nie weiß, wie lange man sowas stehen lässt, da ist so ein faltbarer Pavillon schon praktischer. Z.B. https://www.expresszelte24.de/expresszelt-4-x-4-m-weiss?c=11 4x4 Meter sollten da ja reichen oder?


melden

Welches Dach für den Gartenpool?

27.11.2017 um 22:05
Je nach Vorliebe würde es vielleicht auch eine passende Plane tun, die den Pool die ganze Zeit verschließt, wenn er nicht benutzt wird. Darüberhinaus gibt es auch verschiebbare Plastehauben, welche man darüberstellen kann:

 9  9


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Erfahrung mit Pachtverträgen
Helpdesk, 3 Beiträge, am 07.05.2017 von thomaszg2872
speedforce am 03.05.2017
3
am 07.05.2017 »
Helpdesk: Anzeigepflicht Pachtvertrag
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.05.2017 von Ilvareth
speedforce am 25.05.2017
5
am 27.05.2017 »