weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure besten Apps fürs Handy

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Apps
Seite 1 von 1
nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure besten Apps fürs Handy

12.10.2017 um 14:16
Es gibt ja so viel Apps, ich habe da inzwischen eine Sammlung die ich nicht mehr missen will. Nun gibt es aber in der Regel für eine Aufgabe 10 Apps, und man muss immer ein paar testen, bis man da die Beste für sich gefunden hat.

Beginnt ja schon mit der Optik, dem Launcher, ich nehme da den Nova-Launcher:
http://beste-apps.chip.de/android/app/nova-launcher-android-app,com.teslacoilsw.launcher/

Dann noch ein paar nette coole Icons ...

Wichtig ist mir der RD Client:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.rdc.android&hl=de

Damit komme ich dann auf meine Rechner, richtig coole Sache. Habe einen Server mit Bildern und Filmen, den kann ich auch damit in den Energie-Spar-Modus drücken, dafür habe ich eine Verknüpfung angelegt.

Und dann dazu Wake On Lan:
https://play.google.com/store/apps/details?id=co.uk.mrwebb.wakeonlan&hl=de

Damit kann ich dann meinen Server auch mal eben so mit dem Handy aus dem Energie-Spar-Modus holen.

Auch nützlich ist das Fernsehprogramm, hier nehme ich Klack:
https://play.google.com/store/apps/details?id=proofit.klack.phone&hl=de

Gibt noch so viel mehr, also, welches sind Eure liebsten Apps?


melden
Anzeige

Eure besten Apps fürs Handy

13.10.2017 um 13:13
Mobile Observatory benutze ich oft, dann noch Netflix, verschiedene Kamera Apps, Taschenlampe, Fernbedienung für die Gopro, Thunder Speedometer (GPS-Tacho) und seit gestern natürlich Into the Dead - 2 :D


melden

Eure besten Apps fürs Handy

13.10.2017 um 22:27
Whatsapp, Twitter, Steam und Google Play Music. Mehr brauche ich nicht. ;)


melden

Eure besten Apps fürs Handy

15.10.2017 um 19:31
Phonograph , recht guter Musik Player.
ist aber nur meine Meinung.


melden

Eure besten Apps fürs Handy

16.10.2017 um 11:18
shutdown

Die beste App überhaupt...


melden

Eure besten Apps fürs Handy

16.10.2017 um 17:43
@Mostly_Harmles

JA, der AUSSCHALTER!

manchmal hast recht!


melden
melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden