Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alternative zum WhatsApp messenger

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Android, Apps
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: "ja okay ich habs verstanden. Für. Mich. Ist. Dieser. Thread. Geschlossen.. . "

Für mich auch.
Seite 1 von 1
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 00:24
Hi, wie der Titel schon sagt l würde ich gerne wissen ob es eine alternative zum WhatsApp Messenger. Für android n gibt. Ich habe erfahren das der Nachrichten weiter schicken kann oder so. Deswegen auch die Frage.


melden
Anzeige

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:04
Xenvarkas schrieb:Ich habe erfahren das der Nachrichten weiter schicken kann oder so
Wie meinst du das?


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:14
@dog

Weiß nicht mehr habe heute erst nebenbei in den Nachrichten gehört. WhatsApp soll in der Lage sein, deine Nachrichten zu lesen und an andere weiter zu versenden. Noch dazu können siedeine Nummer an jeden beliebigen weitergeben. Sofern er auch WhatsApp hat. Na ja so genau kann ich jetzt. Das auch nicht mehr sagen, weil ich da nur zur Hälfte hingehört habe.

Sorry wegen unverständlichkeit. Bin mit dem Handy on


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:14
Xenvarkas schrieb:Ich habe erfahren das der Nachrichten weiter schicken kann oder so. Deswegen auch die Frage.
Jede Android App kann theoretisch auf alles zugreifen, wenn du blind auf "zulassen" klickst. Auf den Inhalt deiner SD Karte sogar ohne Zustimmung. Just FYI
http://www.golem.de/news/sicherheitsrisiko-in-android-anwendungen-koennen-daten-auslesen-1203-90474.html
Xenvarkas schrieb:alternative zum WhatsApp Messenger
iMessage :troll:


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:15
Ohhhh okay, ich glaube das. War auch dabei in den Nachrichten


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:17
@Xenvarkas
tZevz03 tumblr l96b01l36p1qdhmifo1 500
Y U NO speak clearly?


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:19
Xenvarkas schrieb:WhatsApp soll in der Lage sein, deine Nachrichten zu lesen und an andere weiter zu versenden
Ja, das ist der Sinn und Zweck von WhatsApp.
Xenvarkas schrieb:Noch dazu können siedeine Nummer an jeden beliebigen weitergeben. Sofern er auch WhatsApp hat.
Auch Sinn und Zweck von WhatsApp. Denn diese App durchsucht dein Adressbuch nach allen Nummern und vergleicht diese mit seiner eigenen Datenbank. Wenn er eine der Nummern wieder erkennt, weiß er, dass du diese Person kennst und schlägt dir diese Person als WhatsApp Kontakt vor.
Xenvarkas schrieb:Sorry wegen unverständlichkeit. Bin mit dem Handy on
Handy hin oder her, bitte les dir zuerst deine Beiträge durch und korrigiere diese sogut wie möglich. Das dauert doch nur wenige Sekunden, helfen aber den Lesern extrem deine Gedankengänge zu verstehen. Teilweise dachte ich mir beim durchlesen deiner Posts:

tx4Qpzg X88bN4 1327090489936

CU


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:22
@TimTom
Ich denke er meinte eher, dass WhatsApp die Nummern / Nachrichten an "Dritte / Ungewünschte / Datenhändler" verschickt.
Beim Rest hat der User am anderen Ende eh deine Nummer schon. Sonst kann er dich ja nicht in WhatsApp adden.


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:22
Jaaaa. Sorry. Bin sterbensmüde. Ich meinte Nachrichten versenden ohne das ich es.jemals gewollt hätte :D

Naja okay der Thread ist schliesreif also. Machen wirs. Kurz ^^


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:22
@Xenvarkas
Du hast doch noch garkeine Lösung o0


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:23
Okay. Die eigentliche. Frage war ja ob es eine alternative zum WhatsApp Messenger gibt. Nichts weiter. Das andere sind nebensätze


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:25
@Xenvarkas
Ich sag mal so:
Es gibt keine so komfortable Lösung wie WhatsApp für Android.
Und die Sachen, die du WhatsApp nachgesagt hast (Zugriff auf private Daten etc.), kann theoretisch auch jede andere Android App.


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:25
@Fennek

Okay dann. Sag ich danke und bin der Meinung das sich. Das. Jetzt. Erledigt hat. ;!


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:27
@Xenvarkas
Der. große. Nachteil. an. einer. Alternative. ist. aber., dass. WhatsApp. schon. so. weit. verbreitet. ist.. Jede. andere. Alternative. hat. einfach. noch. nicht. so. viele. Nutzer.....

CU.


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:29
@TimTom
:D MMN


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:31
ja okay ich habs verstanden. Für. Mich. Ist. Dieser. Thread. Geschlossen.. .


melden

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:31
@Fennek
Multifokale. Motorische. Neuropathie.?.


melden
Anzeige

Alternative zum WhatsApp messenger

10.04.2012 um 01:33
@TimTom
Made My Night ;)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: "ja okay ich habs verstanden. Für. Mich. Ist. Dieser. Thread. Geschlossen.. . "

Für mich auch.
635 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trojaner entfernen34 Beiträge