Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft Admin Rechte

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Online, Hacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft Admin Rechte

03.12.2017 um 16:09
Hey leude, es geht um Minecraft.

Ich weiß, wahrscheinlich hat schon die Hälfte aufgehört zu lesen, aber ich brauche Hilfe. Spiele auf dem Server eines Freundes und könnte mir OP verschaffen, wenn er ein von mir erhacktes Buch rechtsklickt. Dieser Klick öffnet es gleichzeitig, und wenn dies geschieht weiß er dass ich hacke und werde wahrscheilich gebannt. Wenn ich ihn instant kicke kommt er wieder auf den Server, sieht das Buch und ich werde gebannt. Wenn ich versuche ihn zu kicken UND gleichzeitig das Buch zu entfernen IN DER SEKUNDE in der er es öffnet, wird er es trotzdem lesen können, dies würde zu lange brauchen.

Tipps aller Art ( außer lass es einfach, ich bin ein ängstlicher Normalo, ahhh) sind nicht erwünscht.

Danke im Voraus.


melden

Minecraft Admin Rechte

03.12.2017 um 16:15
lass es einfach, du bist ein ängstlicher normalo ahhh


melden

Minecraft Admin Rechte

03.12.2017 um 16:23
lass es einfach, du bist ein ängstlicher normalo ahhh


melden

Minecraft Admin Rechte

03.12.2017 um 16:23
war so klar


melden

Minecraft Admin Rechte

03.12.2017 um 16:49
Spiele auf dem Server eines Freundes.....


Du nennst dich Freund?


melden

Minecraft Admin Rechte

04.12.2017 um 09:10
lass es einfach, ich bin ein ängstlicher Normalo, ahhh


melden

Minecraft Admin Rechte

04.12.2017 um 19:49
@StrifeHD Ich tue das durchaus, und habe vor wenigen Stunden ein Lösung gefunden.

Jedoch wäre weitere Lösungsvorschläge nett.

Du verschwendest by the way mit deinem nutzlosen Kommentar deine Zeit.


melden

Minecraft Admin Rechte

04.12.2017 um 23:18
@SilentStorm85
Warum fragst du nicht hier?
https://minecraftforum.de
In Allmy wird dir wohl keiner helfen können, was Minecraft betrifft.


1x zitiertmelden

Minecraft Admin Rechte

04.12.2017 um 23:45
@satansschuh
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:In Allmy wird dir wohl keiner helfen können, was Minecraft betrifft.
sag das nicht, hier gab/gibt es einige Minecrafter

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"


melden

Minecraft Admin Rechte

05.12.2017 um 19:45
@satansschuh danke für den beitrag, jedoch habe ich bereits ein Lösung gefunden. :D


melden

Minecraft Admin Rechte

11.12.2017 um 23:20
Krass, erzähle doch gerne deine Lösung. Dann freuen sich auch andere, die das selbe Problem haben über deine Lösung und müssen nicht auch erst noch nachfragen ;)

Und erzähle uns auch gerne, was daraus geworden ist und was danach passiert ist.


melden

Minecraft Admin Rechte

23.12.2017 um 14:50
Ich wollte das Buch mit weiteren commands versehen, welche dieses sofort nach dem Rechtsklick deleten um so keinen Verdacht zu erregen. Meine Begründung wäre gewesen, dass es ein sogenanntes "Geisteritem" ist. Ein Fehler im Spiel, diese Entstehen häufig durch eine häufige Nutzung eines Gegenstandes in zu kurzer Zeit oder schlichtweg durch eine Überlastung des Servers, dies würde auch einen Grund liefern, dem Admin selbst das Buch zu zeigen und vorzuspielen man wisse nicht was es sei, er solle es einem doch erklären. Mehrere commands in einem Buch sind jedoch nicht möglich, also schrieb ich einen summon Fallingsand commandblock welcher dies möglich machte. Er spawnt einen Commandblock der mehrere Commands ausführen kann, jedoch sichtbar ist. Btw die commands im chat habe ich zuvor mir /gamerule CommandblockOutput false deaktiviert. Im Nachhinein fiel mir Depp doch ein ich hätte den Block einfach 1000 Blöcke von ihm weg spawnen lassen können. Hätte mir viel Arbeit erspart. Stattdessen habe ich den Commandblock ebenfalls osbald er spawnte durch einen weiteren in ihm enthaltenen command verschwinden lassen, wie das Buch. Und so klappt das! :D

Bei Fragen (z.B. wie ich das buch in vanilla survival erhalten habe etc.) oder Feedback einfach einen kurzen Kommentar in diesen Blog schreiben oder mich bei meinem Ytkanal aufsuchen (will keine klicks oder abos, bin da eh inaktiv aber nutze ihn als Kommunikationsmedium).

Freut mich wenn ich helfen konnte :D


melden

Minecraft Admin Rechte

23.12.2017 um 14:52
Mein Kanal heißt Psycho Pete


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Eigenen Online-Shop per Webseite erstellen?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 03.05.2020 von Sterntänzerin
Natsuki am 03.05.2020, Seite: 1 2
39
am 03.05.2020 »
Helpdesk: Warum DualBoot bzw. Linux?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 05.06.2017 von Thats-me
Negev am 09.03.2017
7
am 05.06.2017 »
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: amazon japan
Helpdesk, 5 Beiträge, am 29.03.2015 von SKlikerklaker
MissLee am 29.03.2015
5
am 29.03.2015 »
Helpdesk: Android-Spielstände übertragen?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 30.05.2015 von Assassine
Mico am 27.05.2015
12
am 30.05.2015 »