Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android-Videos lassen sich nicht löschen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Android-Videos lassen sich nicht löschen

05.02.2018 um 13:52
Hi, habe seit geraumer Zeit ein paar Videos auf dem Smartphone die sich einfach nicht mehr löschen lassen.

- im ES Datei Explorer werden mir die Dateien angezeigt und haben angeblich 0MB. Wenn ich sie lösche sind sie kurz weg und beim nächsten Start der App wieder da.

- Die angeblichen 0MB Videos lassen sich aber problemlos per VLC App abspielen.

- Per SD Maid werden mir die Videos dagegen mit mit zwei unterschiedlichen Größen z. B. 14MB (112MB) angezeigt. Darunter in rot rw-rw----.

Bei meinem Smartphone handelt es sich um ein Huawei P9 mit Android 5.0.1 und ist nicht gerootet, was ich auch eigentlich nicht vor hatte.

Würde mich über eventuelle Lösungen freuen :)


1x zitiertmelden

Android-Videos lassen sich nicht löschen

07.02.2018 um 13:04
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb:- im ES Datei Explorer werden mir die Dateien angezeigt und haben angeblich 0MB. Wenn ich sie lösche sind sie kurz weg und beim nächsten Start der App wieder da.
Synchronisation mit irgendwelchen Clouds abschalten.


melden

Android-Videos lassen sich nicht löschen

07.02.2018 um 13:23
@klimasch-utz
Benutze keine clouds.


melden

Android-Videos lassen sich nicht löschen

07.02.2018 um 16:30
@klimasch-utz
Wenn du ein Huawei hast, hast du als Standard mindestens 2 Clouds aktiviert:

Die über dein Google-Konto und die über deine Huawei-ID.


melden

Android-Videos lassen sich nicht löschen

08.02.2018 um 12:18
@SergeyFärlich
Habe alle Clouds von vornherein deaktiviert. Andere Videos lassen sich ja auch problemlos löschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Lightroom, Android, Fotos können nicht importiert werden ...
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.10.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 07.10.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »