Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicknamen werden nicht angezeigt.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nicknamen werden nicht angezeigt.

17.03.2018 um 19:32
Auf meinem Handy werden die Nicknamen in WhatsApp nicht mehr angezeigt. Ich meine damit nicht die Namen aus dem Telefonbuch (also die, die anstelle der Telefonnummer angezeigt werden), die werden nämlich nach wie vor korrekt angezeigt. Aber die Nicknamen (die in grau hinter den Telefonnummern stehen, z. B. im Gruppenchat oder in der Liste der Gruppenteilnehmer) werden nicht mehr angezeigt und ich finde auch keine Möglichkeit, sie wieder zu aktivieren. Ich habe meinen WhatsApp-Account mittels Google-Drive-Backup vom alten Telefon auf das neue übertragen (Handynummer unverändert).

Berechtigungen für WhatsApp habe ich schon alle aktiviert. Auch diese Anleitung habe ich bereits probiert. Die bezieht sich zwar auf die Telefonbuch-Namen, aber einen Versuch war es wert.

Danke im Voraus! :)


melden

Nicknamen werden nicht angezeigt.

17.03.2018 um 22:15
Ich würde mich gern einklinken. Hier kam's nun zu dem Problem, dass WhatsApp die Nummern anzeigt aber keinerlei Namen mehr.
Im Telefonbuch sind alle Einträge noch vollständig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?
Helpdesk, 30 Beiträge, am 20.02.2013 von Bettman
popcorncandy am 18.02.2013, Seite: 1 2
30
am 20.02.2013 »
Helpdesk: Welcher Messenger am sichersten?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 21.02.2019 von H.W.Flieh
sascha27nrw am 17.02.2019
17
am 21.02.2019 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »