Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit den Sky-Reciever

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SKY, Reciever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit den Sky-Reciever

21.10.2018 um 10:34
Guten Morgen.

Seit gestern habe ich mit meinem Sky Reciever ein Problem:
Ich kann ihn zwar starten, und auch das "Willkommen" kommt, aber dann zeigt er an, dass er einen Festplattenfehler hat. Auch wenn unten einige Knöpfe als Option gezeigt werden, bringt es nichts da drauf zu drücken. Man hat eigentlich eher nur 2 Optionen laut Reciever:
Reciever neu starten
Festplatte Formatieren

Sollte nach den Neustart, was ja funktioniert, wieder der Fehler auftauchen, so soll man die Festplatte formatieren.

So viel steht zumindest auf den Bildschirm.

Also habe ich die Festplatte formatieren Option gewählt aber seitdem geht nichts. Ich kann auch nicht den Reciever ausschalten außer ich ziehe den Stromstecker.

Kann mir da jemand helfen? Im Internet steht zwar, dass man da bei Sky einen neuen Reciever bestellen muss aber vieleicht weiß hier jemand einen anderen Weg.


melden

Probleme mit den Sky-Reciever

21.10.2018 um 13:14
@Niederbayern88
Hast du bei denen schon angerufen? Wenn nichts mehr geht und du noch Garantie hast, ist der Austausch kostenlos. Du musst das Altgerät nur zurücksenden, nein, du musst nicht dür das Porto aufkommen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit den Sky-Reciever

21.10.2018 um 13:25
@KFB
Wollte vorhin anrufen.
Aber 16 Minuten in der Warteschleife ist schon heftig. Werde später anrufen.

Okay ich dachte jemand hätte hier schonmal was ähnliches gehabt und eventuell einen alternativen Lösungsansatz gehabt außer anrufen und zurücksenden^^


melden

Probleme mit den Sky-Reciever

21.10.2018 um 13:28
@Niederbayern88
16 Minuten? Ha :D Wir saßen mal über 5 Stunden in der Telekomschleife. War halt kein schnurloses Telefon und wir haben uns abgewechselt, irgendwann musste einer abnehmen :troll:


Wenn du am Receiver selbst was machst erlischen halt deine Garantieansprüche, dann hättest du nur noch Chance auf Kulanz und das ist bei Sky so eher mittelprächtig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Sky Go
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.08.2017 von Obse89
1.21Gigawatt am 24.03.2012
8
am 30.08.2017 »
von Obse89
Helpdesk: Vom Festplattenreciever auf DVD aufnehmen definitiv nicht möglich?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 14.07.2015 von mayday
Metallica am 13.07.2015
11
am 14.07.2015 »
von mayday
Helpdesk: HD PVR oder Sat receiver
Helpdesk, 1 Beitrag, am 12.03.2012 von Twisted_Fate
Twisted_Fate am 12.03.2012
1
keine Antworten