Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem, wenn ich z.B. "Allmystery" google...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computer, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Problem erledigt
Seite 1 von 1

Problem, wenn ich z.B. "Allmystery" google...

01.11.2018 um 11:41
Wenn ich "Allmystery" oder etwas anderes google, habe ich ich (nutze Google Chrome) seit einiger Zeit immer das gleiche Problem:
In der ersten Sekunde kommen die passenden, treffendsten Ergebnisse - wie man es kennt und erwartet - ganz oben. Doch wenn man sie anklicken will, verschieben sie sich plötzlich (also: nach ca. einer Sekunde) nach unten, und die ersten 3-5 Ergebnisse sind plötzlich irgendwelche Werbeanzeigen, die man eigentlich nicht anklicken will.

In den Google-Einstellungen finde ich nichts dazu. Könnt Ihr mir helfen? Habe extra ein Video gemacht :) THX!

Dateianhang: video-1541068657.mp4 (655 KB)


melden

Problem, wenn ich z.B. "Allmystery" google...

01.11.2018 um 12:18
Ich benutze auch Google Chrom, und wenn ich unter Allmystery google bleibt es so stehen und kann auch die Themen anklicken und es wechselt nichts. Ich benutze zum Surfen den Adblock Plus und den uBlock Origin. Bei manchen Sachen wie Gratisspiele oder bestimmte E-Zeitungen kann man nicht rein wenn man den Adblock nicht deaktiviert. Ohne diese Blocker kann man bald nicht mehr Surfen ohne dass man mit Werbungen zugespamt wird.


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Problem erledigt