Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 14:26
Habe ein Wiko Handy, Sunny 3
Da sind alle Kontakte, Mehrfach vorhanden.
Gibt ein Tool, wo man doppelte Kontakte finden u. Löschen kann ohne den Original Kontakt zu verlieren?

Anzeige
melden
1x zitiertmelden
melden

Kontakte

29.07.2019 um 14:33
@löm
Das ist genau das selbe in Englisch. :D


melden

Kontakte

29.07.2019 um 14:33
Quark, du hast recht. :D
@Ciela


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 14:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Hilft dir das vielleicht weiter?
Leider nicht :(


melden

Kontakte

29.07.2019 um 14:58
@Phantom_773
Mich würde interessieren wieso nicht. Hast du den Menüpunkt nicht oder klappts nicht?


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 15:00
@Ciela
Mir werden keine Kontakte angezeigt! :(


melden

Kontakte

29.07.2019 um 15:01
@Phantom_773
Eben sagtest du doch noch, die Kontakte seien doppelt vorhanden und jetzt gibt es die gar nicht mehr? Bitte beschreib dein Problem doch mal ausführlicher, nicht nur so ein-Satz-Antworten.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 15:04
@löm
Im Handy, sin die Kontakte mehr als doppelt.
Nu mit der von @Ciela beschriebenen methode, werden keine gefunden!
:cra:


melden

Kontakte

29.07.2019 um 15:05
@Phantom_773
Okay, hast du das hier auch ausprobiert?
Um Kontakte separat zusammenzuführen, tippe im Fenster jedes Duplikats auf "Zusammenführen" 



melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 15:13
@Ciela
Da muss ich tippen bis zum TOT!
Aber bleib mir wohl nicht erspart.


1x zitiertmelden

Kontakte

29.07.2019 um 15:17
@Phantom_773
Nunja, wenn es mit der Funktion nicht geht, die eigentlich dafür gedacht ist, dann muss man es eben so von Hand machen :D Ist mir auch schonmal passiert, keine Ahnung, was meinem Handy da eingefallen ist.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 15:20
@Ciela
:(
Drei Stunden Arbeit.....
Geht wohl nicht anders... :|


melden

Kontakte

29.07.2019 um 15:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da muss ich tippen bis zum TOT!Aber bleib mir wohl nicht erspart.
Im Zweifelsfall einfach alle Kontakte löschen. Tut immer gut auf dem Handy mal wieder ordentlich auszumisten. Und wenn du dann merkst, dass du Kontakte wirklich brauchst, dann speicherst du sie einfach ein.
Die meisten schreiben einem ja eh nur bei Whatsapp. Da sieht man wer dahinter steckt. Und wenn man mal eine Nummer sucht, dann kann man das auch über die Gruppen, in denen man mit den entsprechenden Personen ist, machen. Ich selber bin, da ich dein Problem auch schon hatte, mit dieser Lösung recht gut gefahren. Und überraschenderweise überlebt man auch mit 10-15 Nummern im Telefonbuch.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 15:25
@Bettman
Habe aber viele, die kein WA haben! :(


melden

Kontakte

29.07.2019 um 15:26
@Phantom_773
Dann bekommst du den Name im Zweifelsfall einfach heraus indem du dir die letzten 10 geschriebenen Nachrichten anschaust :)


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte

29.07.2019 um 15:29
@Bettman
Äh was?
Ich möchte Doppelte Nummern löschen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.