Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, Laptop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 19:18
Mein Bruder hatte einen Asus gaming Laptop und er schenkte mir den. Er hatt alle seine Sachen mit dem CCleaner gelöscht und dann wollte ich ihn probieren. Ich habe Steam gestartet, Gta V gestartet und alles hat geruckelt etc. Dann haben wir gesucht was das Problem sein könnte. Wir haben den Treiber aktualisiert und viel mehr Dinge. Fast alle Möglichkeiten.

Ich war sehr verwundert, weil er gesagt hat dass er Gta V und Skyrim mit sehr vielen Mods flüssig gespielt hat.

(Die Grafikkarte kenne ich nicht aber ich weiß dass eine Intel und eine NVDIA Grafikkarte drin ist. Die NVIDIA ist besser)

Anzeige
melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 19:44
Spielst du mit den höchsten einstellungen?

Wenn ja liegt dort dein problem. Dreh mal die eindtellungen etwas runter.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 19:51
Lüfter sauber, Treiber (noch installiert oder auch gelöscht? :P)?

Um welches Model handelt es sich?

Gaming Grafikkarte wurde dem Spiel zugewiesen? Meist läuft ein Laptop auf 2..

Autostart Programme oder allgemeine Dienste die Arbeitsspeicher fressen noch am laufen?

Etc pp.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 19:53
@Ferraristo
Mein Bruder hat jedes Spiel mit der höchsten Einstellung gespielt (mit Mods) und nichts hat geruckelt
Und
Ich hab das mal funktioniert und auf der niedrigsten Einstellung hat es geruckelt etc.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 19:57
@Eiskalt
Lüfter ist sauber
Treiber noch installiert und aktualisiert
Model weiß ich leider nicht genau
Gaming Grafikkarte wurde den games hinzugefügt (aber er nimmt trotzdem immer die schlechte)
Autostart Programme etc weiß ich nicht


1x zitiertmelden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 20:07
Zitat von FabieKrabieFabieKrabie schrieb:Gaming Grafikkarte wurde den games hinzugefügt (aber er nimmt trotzdem immer die schlechte)
Tja hier hast du dein problem selbst gefunden.

Ich könnte jetzt noch auschweifend erzählen wie genau man sie 'fest' hinzufügt. Aber den Spaß kannst du dir selber googeln.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 20:18
Na du bist ja @Eiskalt :} :D

:cat:


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 20:21
@azrael
Also wenn sich jemand nicht mal die Arbeit macht mir seine Hardware aufzulisten habe ich auch noch anderes zu tun. Ist jetzt auch kein schwerwiegendes Problem.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 20:28
Das kann ich mir schon vorstellen.

Ich habe mich selbst auch gefragt, warum der Bruder (scheinbar) alle Daten
(also verm. auch zum Teil Systemdaten, die in den Nutzerdaten integriert sind) gelöscht hat.

Vor dem Löschen -> es geht
Nach dem Löschen -> es geht nicht mehr
...
Man kann's auh übertreiben mit CC.. wohl was zu viel gelöscht

:cat:


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 20:37
Driver booster wird es schon regeln im Normalfall. Cc cleaner habe ich nie benutzt da ich meinen Kram selbst aufräume. Aber falls auch in der Verwaltung zu viel weg ist, dann gibt es viele Stellen zu rep.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 21:52
@Eiskalt
Ich hab alles probiert und nichts hilft (google)


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 21:53
@Eiskalt
Ok


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 21:53
@azrael
Ich hab meinen Bruder gefragt und er sagte es ist alles wichtige drauf.


melden

Probleme mit Asus Gaming-Laptop

09.01.2020 um 22:44
@FabieKrabie


Ne tut mir leid ich habe keine lust jemanden alles aus der Nase ziehen zu müssen, meine hilfe hast du wenn auch was zurück kommt. Schönen abend noch :merle:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Nvidia GeForce Experience
Helpdesk, 10 Beiträge, am 10.01.2020 von Eiskalt
FabieKrabie am 10.01.2020
10
am 10.01.2020 »
Helpdesk: Gaming-PC
Helpdesk, 17 Beiträge, am 17.11.2016 von wichtelprinz
HereIAm12 am 15.11.2016
17
am 17.11.2016 »
Helpdesk: Suche Laptop für Gaming
Helpdesk, 13 Beiträge, am 19.02.2013 von fregman
Oathkeeper am 19.02.2013
13
am 19.02.2013 »
Helpdesk: Gaming - Wieder PC, Laptop - oder doch ein Tablet?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 20.07.2013 von Kevin1996
Kevin1996 am 19.07.2013
17
am 20.07.2013 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »