Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nvidia GeForce Experience

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, Laptop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 17:01
Wie fügt man Steam spiele hinzu?
Wenn ich hinzufügen drücke kommen Ordner und ich finde keine Spiele. (Ich kenne mich nicht gut damit aus)

Anzeige
melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 17:19
Ih hab was mit D:Steam\SteamApps\Common gelesen aber wo muss ich das eingeben?


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 17:27
Ach gottchen, warte ein paar Minuten ich Wechsel auf meinen PC und gebe dir die Anleitung.

Der neue thread ist übrigens unnötig btw


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 17:36
@Eiskalt
Will doch nur wissen wie das geht


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 17:37
@Eiskalt
Ich verzweifele langsam 😂


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 18:09
Screenshot 20200110 180659 com.hsv.freeaOriginal anzeigen (0,2 MB)


https://geekguide.de/zwischen-zwei-grafikkarten-umschalten-anleitung/

Also es ist wirklich kein hexenwerk.
Ich verstehe nicht wie dein Bruder alles mit cc aufräumt aber die simplen Sachen nicht kurz einstellt Mm.

Mache es erstmal so wie auf dem Screenshot, wenn das nicht funzt schau dir den link an.

Wenn davon nichts fertig wird, melden.


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 18:26
@FabieKrabie
Ach und um das ganze vorweg zu nehmen, durchs löschen sind auch wirklich alle Nvidia Treiber noch drauf? Guckst du zur Sicherheit hier, gleiche Seite anderer link

Screenshot 20200110 182510 com.hsv.freeaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 19:27
@Eiskalt
Das hab ich auch gemach und es buggt noch immer


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 19:37
@FabieKrabie
Hast du auch schon eine exe Datei direkt zur graka hinzugefügt?

...

Bzw kannst du ausführen was dein System meldet wenn du es um stellst? Fehlermeldung etc?


melden

Nvidia GeForce Experience

10.01.2020 um 19:39
@FabieKrabie
Ansonsten öffne den gerätemanager und sag mir was die Nvidia Karte mit rechtsklick unter Eigenschaften meldet. Oder deaktiviere/deinstalliere sie einfach mal. Beim nächsten Neustart werden die Treiber ohnehin neu aufgespielt.

Ansonsten könntest du das System noch einmal mit einem Wiederherstellungs Punkt reseten, da ich ja keine Infos von dir erwarten kann wäre dies vielleicht am besten. Vorher war ja alles in Ordnung.


Ps: im Gerätemanager steht auch das Model der Grafikkarte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Asus Gaming-Laptop
Helpdesk, 14 Beiträge, am 09.01.2020 von Eiskalt
FabieKrabie am 09.01.2020
14
am 09.01.2020 »
Helpdesk: Gaming-PC
Helpdesk, 17 Beiträge, am 17.11.2016 von wichtelprinz
HereIAm12 am 15.11.2016
17
am 17.11.2016 »
Helpdesk: Suche Laptop für Gaming
Helpdesk, 13 Beiträge, am 19.02.2013 von fregman
Oathkeeper am 19.02.2013
13
am 19.02.2013 »
Helpdesk: Gaming - Wieder PC, Laptop - oder doch ein Tablet?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 20.07.2013 von Kevin1996
Kevin1996 am 19.07.2013
17
am 20.07.2013 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »