Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man auf Netflix eigene "Watchlists" erstellen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Netflix, Playlists ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann man auf Netflix eigene "Watchlists" erstellen?

21.02.2020 um 17:01
Halli-Hallo!

Obwohl ich mehrere Jahre (mehr oder weniger aktiv) auf Allmy angemeldet bin, ist das gerade das erste mal, dass ich diesen Themenbereich besucht habe - daher entschuldige ich mich schonmal im vorraus, falls meine Frage hier doch unpassend sein sollte!

Meine Frage dreht sich, wie man im Titel schon lesen kann, um Netflix. Dort kann man ja Titel zu seiner eigenen Liste hinzufügen. Da ich allerdings viele verschiedene Genre schaue und daher die Titel gerne nach Genren trennen würde, wollte ich mal fragen, ob es auf Netflix ähnlich wie mit den Playlists auf Youtube eine Funktion gibt, eigene Listen zu erstellen?

Oder gibt es wirklich nur die eigene Liste, zu der man Titel, die einem gefallen oder einen interessieren, hinzufügen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


melden

Kann man auf Netflix eigene "Watchlists" erstellen?

21.02.2020 um 19:56
@HereIAm12
Hey, ich glaube das geht nicht. Zumindest habe ich bisher nichts dergleichen entdeckt, nur eben "Meine Liste"


melden

Kann man auf Netflix eigene "Watchlists" erstellen?

22.02.2020 um 17:54
@HereIAm12
Hab das auch mal gesucht und darum danach gegoogelt, die Funktion zur Kategorisierung gibt es wohl wirklich nicht :(


melden

Kann man auf Netflix eigene "Watchlists" erstellen?

25.02.2020 um 07:50
Hatte auch schon den gleichen Gedanken wie @HereIAm12 aber ich habe leider keine passende Funktion gefunden. Somit wird einfach alles in "meine Liste" gespeichert und nach dem schauen wieder entfernt


melden

Kann man auf Netflix eigene "Watchlists" erstellen?

28.04.2020 um 12:05
Ich würde mir auch so eine Funktion wünschen, aber ehrlich gesagt finde ich schon die Aufteilung auf Netflix selbst sehr anstrengend, da einem immer die gleichen Film und Serien angezeigt werden. Meine Liste ist bei Netflix auch sehr unübersichtlich.. Vielleicht kommt Netflix ja irgendwann mal auf den Trichter..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »