Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Ring, bedenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

03.11.2021 um 17:25
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Fand den Schick und zack gekauft
dann ist doch alles "in butter"!

wenn's dir gefällt solltest du es auch tragen.

:D

Anzeige
melden

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

04.11.2021 um 22:29
Ich trage so ein Teil jetzt seit meiner Geburt auf den Schultern mit mir rum, gab bisher nie Probleme damit ... naja, ist ja auch noch nicht ganz tot und damit auch noch kein Totenschädel. Das wird aber nicht von Dauer sein, daher habe ich auch jetzt schon beschlossen, mich später einäschern zu lassen, ... nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Vielleicht sind die Sorgen aber auch unbegründet, denn inzwischen sind meine Kauleisten auch nicht mehr so vollständig bestückt wie bei dem Ring. Keine Ahnung, ob mich das entlasten würde, ... was meint ihr?


melden

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

10.11.2021 um 18:04
Wenn Du kein gutes Gefühl hast, werfe den Ring weg oder vergrabe ihn!


1x zitiertmelden

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

10.11.2021 um 22:05
Zitat von Marsman22Marsman22 schrieb:werfe den Ring weg
Am besten in einen Vulkankrater! Das ist eine erprobte Methode!


melden

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

25.11.2021 um 12:51
gol

ich würde ihn gerne kostenlos für dich entsorgen


ps. welche Größe hat der Ring ) *pfeif*


1x zitiertmelden

Ring gekauft. Bedenken angesagt oder nicht?

25.11.2021 um 12:55
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ps. welche Größe hat der Ring ) *pfeif*
Der, den du meinst, ist grössenverstellbar. 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kennt jemand dieses Siegel?
Helpdesk, 35 Beiträge, am 04.03.2019 von Clark
Fl4tLinr am 03.11.2016, Seite: 1 2
35
am 04.03.2019 »
von Clark