Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videobearbeitungsprogramm

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 09:22
Hallo,

wer gerne Videos auf Youtube hochlädt ,verwendet auch bestimmt doch ein Videobearbeitungsprogramm

ich habe einen Windows Movie Maker aber der bleibt immer nach paar "klicks" hängen ,das sogar ein Problembericht gesendet werden muss, Kann mir bitte jemand behilflich sein und sagen wo man sich ein gutes, kostenloses, einfaches Videobearbeitungsprogramm sich runterladen kann?


Gruß


melden

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 09:43
ich habe einen Windows Movie Maker aber der bleibt immer nach paar "klicks" hängen ,das sogar ein Problembericht gesendet werden muss, Kann mir bitte jemand behilflich sein und sagen wo man sich ein gutes, kostenloses, einfaches Videobearbeitungsprogramm sich runterladen kann?

Das ha t jeder , der mit Windows umherspielt.
Keine Ahnung wieviel Zeit du eingeplant hast, aber schneller geht das wenn du bei Google gewisse Keywords eingibst.


melden

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 09:47
@martialis

ja gut ,denn ich suche schon seit Stunden nach einen einfach runterzuladenen und einfach bedienbaren Videobearbeitungsprogramm wie der gute Windows Movie Maker, aber oft habe ich eben solche hängenbleibende Programme runtergeladen, ganz langsame, oder der Download wurde durchgeführt aber Programm ging überhaupt nicht...

deshalb wollte ich es hier versuchen ob jemand hier Ahnung und selben Erfahrungen hat


Gruß


melden
melden

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 09:53
Naja, sorry wenn du Testberichte suchst, habe ich dich missverstanden


melden

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 11:40
@martialis

nein eben nicht^^ , ich suche einfache Downloads, ohne Probleme und am besten einfach bedienbare Videobearbeitungsprogramme ,schade der Windows Movie Maker ist ja eigentlich der beste ,aber der bleibt nach fünf hinzugefügten ,importierten Bildern hängen.... ich frag mich nur woran´s liegt


1x zitiertmelden

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 11:43
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:aber der bleibt nach fünf hinzugefügten ,importierten Bildern hängen.... ich frag mich nur woran´s liegt
Vielleicht an deinem System?

Schau' mal hier (Archiv-Version vom 27.03.2009), ob das Programm besser läuft.


melden

Videobearbeitungsprogramm

03.02.2009 um 11:47
Über 76 Programme.
Mit Testberichten.
http://www.pcfreunde.de/download/cs786/videobearbeitung/ (Archiv-Version vom 14.02.2009)

Gegoogelt hab ich : Videobearbeitungsprogramm download


melden

Videobearbeitungsprogramm

07.02.2009 um 21:23
@Bukowski

ja also ich denke das es auch am System abhängt,ob vllt. am Arbeitsspeicher?

@Nichtmensch

die kann ich jetzt eins nach dem anderen versuchen runterzuladen^^


melden

Videobearbeitungsprogramm

08.02.2009 um 20:31
Hat jemand auch die Erfahrungen gemacht ,wo der Windows Movie Maker nach paar Aktionen immer hängen blieb??


melden

Videobearbeitungsprogramm

08.02.2009 um 20:38
Ahh ich kenn da eines, nennt sich AVS Editor ... http://www.avsmedia.com/

alles gratis, muss nur noch Online registriert werden , damit alle Funktionen funzzen,

doch verddammterweise hab ich noch keinen Homezugang, meine lieben Freunde, Geschenke sind herzlich willkommen.

viell. kann mir mal jemand den RegKey scghicken, aus Dank ;)


melden

Videobearbeitungsprogramm

09.02.2009 um 00:21
Zum schneiden und komprimieren verwende ich VirtualDub
http://www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html

Und für MPEG-2:
http://home.comcast.net/~fcchandler/stable/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Und wenn es etwas mehr als schneiden und komprimieren soll ist Vergas Movie Studio von Sony ganz gut:
http://www.sonycreativesoftware.com/products/vegasfamily.asp

Gibt es in verschiedenen Versionen und Preisklassen, zwischen 30€ bis zu der 600€ teuren Pro Version.
Ich habe die Premium Edition getestet und fand es ganz gut.


melden

Videobearbeitungsprogramm

09.02.2009 um 00:54
@Lightstorm


kennst du vllt. ein Programm das sich gut eignet,wenn man eine so genannte "Diashow" oder ein Video basteln will aus Bildern bzw. Fotos?


melden

Videobearbeitungsprogramm

17.04.2012 um 12:48
kann man mit Magix noch wmv-Film nachträglich bearbeiten? Text und Grafik?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Netbook Öffendliches Wlan (Bibliothek) wird nicht angezeigt
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.09.2022 von Gucky87
Hyperborea am 06.09.2022
7
am 28.09.2022 »
Helpdesk: Windows Makrobefehle
Helpdesk, 2 Beiträge, am 26.12.2022 von Yoshimitzu
BerlinerLuft am 26.12.2022
2
am 26.12.2022 »
Helpdesk: Windows erneut registriern ohne Anruf?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Hyperborea am 07.04.2022
14
am 02.11.2022 »
Helpdesk: Bilder auf einheitliche Größe ändern
Helpdesk, 19 Beiträge, am 15.01.2021 von subhuman
subhuman am 09.01.2021
19
am 15.01.2021 »
Helpdesk: Heimnetzwerk unter Windows 10 1903
Helpdesk, 19 Beiträge, am 24.06.2021 von Peter0167
Peter0167 am 21.07.2019
19
am 24.06.2021 »