Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ keine Eingabe

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ, Win Xp, Keine Eingabe Möglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 19:51


Hallo kann nichts mehr in ICQ eingeben. Egal obIm Chattfenster oder Status.
Weis jemand wo das Prob liegt?
Wär nett wenn ihr mir Helfen könnt oder gibt es ein Tool was alle einstellungen
abspeichert. Dann könntwe ich Win neu installieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 19:56
ich glaub des ist das falsche forum für diese frage


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 19:57
Zitat von JackJackJackJack schrieb:Hallo kann nichts mehr in ICQ eingeben.
Sei froh !


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 19:58
Wieso denn?


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:23
Ob es Tom33 freut, hier so öffentlich in deinem Bildchen vorzukommen? :|


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:25
lass es doch einfach wenn du keinen Rat hast :(


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:27
Schonmal mit einer Neuinstallation versucht?
Ist doch immer das Erste, was bei so einem Problem in Frage kommt..


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:27
hab mir schon gedacht das jetzt irgendwer meint das video jetzt auf jeden Frame zu untersuchen. Wenn du nichts zu tun hat Spiel Monopoli oder sowas


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:28
ja hab ich Neuinstallation hat nichtas gebracht


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:31
Hast du dabei auch alle ICQ-Ordner gelöscht, nicht dass Einstellungen übernommen wurden..
Ich persönlich würde als nette Alternative Pidgin empfehlen, macht mehr her als ICQ. :)


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:36
hmm Ja mal sehen überleg mir nur gerade ob sich das lohnt also erstmal danke für den Tipp. Werde ICQ nichtmehr installieren sondern Pidgin oder sowas. würde nur gern meine Einstellungen sichern , und saves von GTA4. dann würde ich xp neu installieren. Die System CD war übrigens mit nLite erstellt. Kann nicht mal mehr CS 3 installieren.


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 20:49
na des kann man ja bestimmt iwie beheben..
bei mir sind mal die ganzen kontakte verschwunden -.-'

seitdem benutze ich lieber msn..
zudem geht da das webcamen oder wie auch immer man das nennt besser.


melden

ICQ keine Eingabe

01.03.2009 um 21:09
Ja wie gesagt kann nicht mal mehr photoshop installiere. Corel Draw X4 übrigens auch nicht????


melden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 07:23
und das soll alles an ICQ liegen? dein rechner scheint im arsch zu sein.....

*blubb*


melden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 14:08
:D:D:D:D

hauptsache du zensierst den Nicknamen des anderen mit "geheim" und zoomst dann aber schön nah ran bei der eingabe, freut Tom33 bestimmt^^


melden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 16:03
@JackJack

mit welchem prog hasten das gemacht?


melden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 17:40
@canpornpoppy
Die CD hab ich mit nLite Gemacht

@vogon
Es gibt tausen de Tom33 und ausserdem ist seine ICQ eh öffentlich auffindbar ;)
Und dan dummen Koment hättest due du dir echt Sparen können wen interessiert das? Bin jetzt relativ sauer auf dich wegen deinem Scheiss komment!!

Lass es einfach wem bringt das was du Spams hier nur das Forum voll.
Lass es einfach wenn du von PC's keine Ahnung hast!!!
@datrueffel
Das hat doch nichts mit dem Rechner zu tun. Das ist ein Software fehler oder evtl ein Virus, glaube ICQ ist an so manschen virus schulde werde wie schon gesagt nach der neu installation auf einen anderen Mesager umsteigen! Kompletter schwachsinn, der PC ist 100% nicht im Arsch, 1. er ist relativ neu ein monat höchstens. für das geld was der gekostet hat wird wohl kaub billig hardware verwendet worden sein.
Aber wenigsten s hast du das Thema angesprochen.

@all die nicht wegen dem Problem posten und einfach nur Spamen und keine Ahnung haben ,
lasst den Misst das nervt!!! Er helft keinem damit!


melden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 17:42
@all die nicht wegen dem Problem posten und einfach nur Spamen und keine Ahnung haben ,
lasst den Misst das nervt!!! Ihr helft keinem damit!
Finde ich echt scheisse von manchen :(


1x zitiertmelden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 18:40
@JackJack
Zitat von JackJackJackJack schrieb:Finde ich echt scheisse von manchen
weisst du was ich richtig scheisse finde? wenn man solche arroganten posts ablässt wie deinen von 17:40Uhr


melden

ICQ keine Eingabe

02.03.2009 um 18:49
Sry war halt sehr sauer. Wegen Vogon(bin ich immer noch)
man sollte es einfach lassen. Nicht gegen dich gerichtet. Wenn du dich dich beleidigt fühlst tut es mir leid. Bin dir eher dankbar das du beim Thema bleibst


Anzeige

melden