Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ - Smiley Probleme

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 00:50
Beispiel ..

wenn man zb die Datei: \Program Files\ICQ7M\bart\1024\304B6F6C6F626F6B53657433\ mit 7zip öffnet kann man dort eigene Animierte Smileys einfügen, dann noch die Datei manifest.xml bearbeiten fertig.

so weit so gut, das Problem ist leider, nur ich kann die Smileys sehen jedoch mein Gegenüber sieht nur die Namen der Smileys sowie ich sie benannt hab ...

weiß einer ne Lösung damit mein Gegenüber die eingefügten Smileys auch sieht?

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 00:57
wohl gemerkt ich sprech von Animierten nicht von der Funktion statische Smileys zu speichern oder von anderen geschickte ... und ich will auch keine Smileypakete herunterladen, die sind zu lahm -.-


melden

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 02:28
ich glaube dein chatpartner muss auch die datei manifest.xml bearbeitet haben. bzw er muss den gleichen smily downloaden und ihn in icq intigrieren.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 02:49
wenns so is wärs ja scheiße -.- ...

ich teste es mal @flipstar444


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 03:20
wenn aber jemand nen Smileypack saugt und installiert hat er ja auch ne andere manifest.xml Datei bzw eine mehr als ich, kann seine Smileys aber sehen ... da muss es doch nen "Trick" geben ...


melden

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 08:04
könntest mir die genaue anleitung geben wie du in icq animierte gifs in die smily liste einfügst, hatte das auch mal vorgehabt aber mehr als gif standbilder nicht hinbekommen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 18:46
hab nen Video gemacht @flipstar444, is vielleicht besser als ne Beschreibung ...
nur wie bereits erwähnt, nur du kannst sie dann sehen ... kannst ja mal ausprobieren wenn du deinem Chatpartner die ganze "bart"- Datei schickst und sie austauscht oder die veränderte "304B6F6C6F626F6B53657433"- Datei ... ich hab noch nich weiter probiert ...


https://www.youtube.com/watch?v=2ERAftW8VEE (Video: icq bla blub)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ - Smiley Probleme

13.10.2012 um 19:01
<*RESREC TYPE="SMILEY" FONT="3" FILE="Bildname.gif">
<*KEY TEXT="*tastertureingabe zb :-( oder : ) etc*" />
<*NAME LANG="EN" TEXT="Text der beim drüberfahren mit der Maus angezeigt wird" />
</RESREC*>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: ICQ hängt sich nach Start auf
Helpdesk, 7 Beiträge, am 02.10.2011 von Fennek
iLauren_4 am 02.10.2011
7
am 02.10.2011 »
von Fennek
Helpdesk: Internet Explorer öffnet sich ständig
Helpdesk, 47 Beiträge, am 25.09.2011 von twice
dog am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
47
am 25.09.2011 »
von twice
Helpdesk: MSN / WLM - Hier jetzt auch Spams?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 12.10.2010 von der_wicht
SallySpectra am 09.10.2010
7
am 12.10.2010 »
Helpdesk: ICQ keine Eingabe
Helpdesk, 25 Beiträge, am 03.03.2009 von JackJack
JackJack am 01.03.2009, Seite: 1 2
25
am 03.03.2009 »