Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Itunes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

30.08.2009 um 01:05
ganz arg, mein itunes, ich öffne es
es ist in der musik - mediathek - da sind 20.000 lieder
auf der festplatte sind 50.000 lieder
wie immer gehts aber seit heute seit ich damit arbeite nicht
kaum schließe ich es an sind auf einmal viele lieder in der mediahtke nicht absielbar
es ist ein rufzeichen davor, udn oft sind ganzie wiedergabelisten wo ich schon sterne
vergeben habe weg, sie sind nicht da die lieder, auf der festplatte ja, aber nicht im Itunes
also muß ich alle löschen die nicht da sind, mit strg + alt + entfernen taste
und die von der festplatte rüberziehen damit sie wieder sind oder bei görßeren wiedergabelisten
mit mehir als 50 liedern die mir gefallen udn es feheln 5 - 8 lieder klicke ich die an
und suche die einfach auf der festplatte raus, geh auf öffnen udn voila da sind sie
und wen ich die internet verbindung kappe gehts.
kaspersky 2010 Internet Security findet nix
keine fehler, also wenn ich dass anschließe
jetzt muß ich neu auf den Ipod die lieder alle raufladen die 15.000
bei 8.000 liedern muß ich sie noch mal anhören und sterne vergeben
von den 15.000 werden dann eh nur 7.500 über bleiben die ich gut finde.
aber was ist das für ein fehler? kann damit wer was anfangen?
Und was scharfes, als ich I Tunes geöffnet habe, da waren die lieder alle da
ich zappe durch von oben nach unten und beim 4. oder 5. x fehlen auf einmal wieder welche
in I Tunes, da sind auf einmal überrall Rufzeichen. Ich packs nicht
was ist da los? wer kennt sich da aus?
ich habe weder sowas erlebt, weiß nicht wie man I tunes sichert, weilß nicht
ob da ein virus oben ist, laut KiS ist alles ok, heute alles gecheckt, ja was ist das?


also ich muß die Lieder von E / Songs / Alle Lieder - Einzelne Interpreten dann rüberziehen damit es geht oder dass Lied aussuchen und über die Platte suchen

was früher nie so war und wie gesagt, ich öffne dass I Tunes und wieder sind lieder weg.

Anzeige
melden

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

30.08.2009 um 01:57
Wenn ein Rufzeichen davor steht, heißt das, dass du die Musikdateien verschoben hast, und Itunes sie nicht mehr lokalisieren kann, ich würde sagen, du löscht einfach alles mal raus, und ziehst den gesamten Musik Ordner dann wieder rein, Problem gelöst.


melden

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

30.08.2009 um 05:33
@Nichtmensch
käuf dich einen Pimmel


melden

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

30.08.2009 um 13:43
iTunes is assi :D


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

31.08.2009 um 07:33
dass arge ist einfach dass nix geändet wurde und einfach überall rufzeichen sind und ich die hälfte aller lieder rein ziehen muste von der platte auf i tunes bei nicht angechlossener internetverbindung, denn da kamen einfach neue Rufzeichen hin zu udn die lider sind enifach nicht mehr anzuklicken gewesen. also cover und liedtexte weg
nach dem update auf 8.2 gings wieder.


melden

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

31.08.2009 um 10:40
Also geklärt?!


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

14.11.2009 um 22:56
nein nix geklärt jetzt
wie kann man einen i tunes account gratis haben ohne kreditkarte?
was braucht man um 10.000 songs mit liedtexten zu versorgen am pc im i tunes?


melden

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

14.11.2009 um 23:39
Geld & ne Kreditkarte :D


melden

need Help, I Tunes / I Pod / XP / PC

14.11.2009 um 23:41
ich habe i tunes nach einem tag runtergeschmissen, ich lasse den ipod ueber winamp laufen und habe damit keine probleme.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes spielt Musik zu langsam ab
Helpdesk, 3 Beiträge, am 02.04.2017 von Narrenschiffer
DyersEve am 02.04.2017
3
am 02.04.2017 »
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: iTunes Filme erneut runterladen
Helpdesk, 14 Beiträge, am 01.04.2014 von intruder
cutesunshine am 29.03.2014
14
am 01.04.2014 »
Helpdesk: Airplay Aussetzer
Helpdesk, 1 Beitrag, am 31.01.2014 von secretworld
secretworld am 31.01.2014
1
keine Antworten
Helpdesk: MP3 Integrität prüfen
Helpdesk, 9 Beiträge, am 28.09.2014 von Satansdrache
z3001x am 11.02.2014
9
am 28.09.2014 »