Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belkin Router

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Wlan, Router ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belkin Router

20.02.2010 um 18:56
Nicht dein Router sondern deine WLAN Karte in deinem PC.
Jeder Hersteller hat da seine eigene Software.
@tutanchaton

Anzeige
melden

Belkin Router

20.02.2010 um 20:18
@FreakySmiley
Oh , da muß ich mal nachsehen was da verbaut ist ! Ich dachte das wäre was mit der Routersoftware...


melden

Belkin Router

21.02.2010 um 18:22
Hm ich hoffe du guckst in deinem Computer, nicht im Router. Ich hoffe auch du öffnest da nichts Materielles. Guck im Gerätemanager. Unter Netzwerkadapter.
@tutanchaton


melden

Belkin Router

21.02.2010 um 19:45
@FreakySmiley
Den `puter hatte ich als letztes auf als ich den Arbeitsspeicher nachgerüstet habe.

Da steht unter Netzwerkadapter ein durchgestrichener Realtek PCIe GBE Family Cotroller und ein 802.11b/g Mini Card Wireless Adapter # 2


melden

Belkin Router

24.02.2010 um 18:33
Sry, war die Tage nicht online.
Ist 802.11b/g Mini Card Wireless Adapter # 2 ein Karte die du irgendwo reinsteckst? Ein Stick vllt.? Also ich meine ob du ne WLAN-Karte hst, ein WLAN-Stick oder vllt. Onbaord WLAN.

Wenn Onboard:
Im Gerätemanager rechts auf 802.11b/g Mini Card Wireless Adapter # 2 klicken und Eigenschaften wählen. Dann Karteireiter "Treiber" auswählen (oben) und mir schreiben wer der Treiberanbieter ist.
Wenn da System oder so was ähnliches Steht, klick auf den Karteireiter "Details" und schreib mir was da unter *-kennung und Dienst steht.

Ansonsten: Gucken was drauf steht - das bei google eingeben - und nach Software dafür suchen.

MfG


melden

Belkin Router

24.02.2010 um 18:33
@tutanchaton


melden

Belkin Router

25.02.2010 um 18:41
@FreakySmiley
nein ich habe keinen Stick . Das ist eingebaut.
Sorry leider bin ich auch im Moment aus Zeitgründen sehr oft nicht online . Ich weiß nicht ob ich ständig als online angezeigt werde . Könnte sein weil ich mich nicht auslogge wenn ich die Kiste ausmache. Mein PC ist ein MSI mit Laptoptechnologie also alles im Bildschirm verbaut. MSI NetOn Desktop PCmit Wi - Fi Card ( 802.11b/g )

Ich war grade auf der Seite von MSI da muß ich mal nach Updates stöbern...

Erst mal vielen Dank für deine Info / Hilfe


melden

Belkin Router

26.02.2010 um 19:59
@tutanchaton
Das heist sie ist "Onboard", also auf dem Mainboard verbaut.
Gucke mal bitte im Gerätemanager, so wie ich das oben schrieb, wenn du bei MSI nichts findest.

MFG


melden

Belkin Router

27.02.2010 um 18:09
Hm muss nicht Onboard sein. Weiß garnicht obs sowas gibt. Selbst in meiner Fritz.Box ists ne Karte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Router kann nicht mit dem Internet verbinden
Helpdesk, 11 Beiträge, am 03.05.2014 von quatzo
quatzo am 01.05.2014
11
am 03.05.2014 »
von quatzo
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Stärkeres Wlan gesucht
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.09.2018 von Peter0167
Mr.Ps am 31.08.2018
5
am 01.09.2018 »
Helpdesk: Wlan anschließen/Handyvertrag/Internetzugag
Helpdesk, 11 Beiträge, am 23.08.2017 von Tiho
DDesiree am 16.08.2017
11
am 23.08.2017 »
von Tiho
Helpdesk: WLAN ohne Modem - WLAN to go?
Helpdesk, 113 Beiträge, am 10.03.2016 von off-peak
rooky am 29.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.03.2016 »