Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer PC - Fragen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Aufrüsten, Neuer Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 13:30
Jo, aber wie erwähnt ist sowas teuer :)

Da kommt er mit seinen 750 Ocken nich weit bei dell, es sei denn er will ne einfache Klappermühle

Anzeige
melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 13:56
@lateral

Jetzt wo du es sagst: mein Neuer hat 5x soviel gekostet.... Aber dafür hab ich die nächste Zeit Ruhe...

Aber man kann ja auch sparen....


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 13:58
Gibt schon gute PC ´s bei Aldi, da braucht man nicht alle 2 Jahre n pc für 4 /- 5000€
Die Kohle könnteste besser Spenden :D


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 13:59
Frag mal bei winfuture.de oder computerbase.de im Forum nach. Das gibts die richtigen Spezis, die dir sagen können, wo du am besten bestellst und welche Teile du brauchst. Kommt oft billiger bzw. für gleiche Geld bekommst du leistungsfähigere Hardware.
@Bukowski


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 14:24
@lateral

naja... aber nicht was ich haben will.... und spenden? wofür? für mich spendet auch keiner... ich muss auch sparen um mir was zu leisten....


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 14:25
Na komm, du hast doch Jahresbonus :D ;)


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 14:28
@lateral

aber ich hab noch 3 kinder... das kostet auch geld...


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 21:13
@Bukowski schau mal hier, hier findest du bestimmt das richtige, denn hier hab ich mein auch gekauft und bin voll zufrieden.

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pse=gcpc&_s_ref=gDcm0kB8S&kw=[csl]&creative=4289713152&gclid=CJiMvMeT9Z8CFVeEzAodDTZiXQ


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 21:24
@Bukowski


wenn du den rechner zum zocken nutzt solltest auf hohe cpu und eine vernünftige grafikkate achten. ram ist erstmal egal, der ist erweiterbar.

windows 7 in der 64bit version ist da absolut top! aber von einem costumer (wenn es ein laptop wird) würde ich abraten, das bringt probleme mit.

ansonsten hast du heute freie wahl bei gaming-pc's und kannst, ausser beim hersteller nicht viel falsch machen.

bei mediamarkt und co würde ich nicht kaufen, die meisten bieten keinen vorort-service.

pc's aus der werbung, aldi und so, sind ok, preiswert und jederzeit erweiterbar aber auch hier, kein vorort-service.


melden

Neuer PC - Fragen

15.02.2010 um 21:29
@Bukowski

hab ich grad noch gelessen, wenn du das model bei "ONE" kaufst, die 9.90 eus reichen für die garantie, auf 36 monate zu verlängern ist sinnlos da deer nach 6 monaten schon so "alt" ist....

und vorsicht bei den serviceline, die bezahlst du auf jedenfall sehr teuer! ansonsten ist das teil top!


melden

Neuer PC - Fragen

16.02.2010 um 00:24
Schau dir das Ding mal an:

http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=301_313&products_id=17131 (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Mein letzter kam von der Firma, und habe gute Erfahrungen gemacht....

Kostet zwar 799 Euro aber damit kannst Du Spielen und das sogar mit DX11....

Schnell genug ist er, für alles andere was Du tun willst sowieso. ;)



oder die Kiste, ist zwar mit ner Geforce 275GTX und damit nur DX10 fähig aber die CPU und der RAM sind nicht schlecht.... Kostet 777 Euronen


http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=330&products_id=17119 (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Dort kannst Du auch selber Konfig'en ;)


melden

Neuer PC - Fragen

16.02.2010 um 00:25
@Bukowski


melden

Neuer PC - Fragen

16.02.2010 um 01:07
Schaut alles gut aus.
Wie gesagt, ich werd' mir eure Tipps mal in Ruhe anschauen und dann schauen welches System ich wo kaufe / zusammenstelle.

Danke nochmal für die Antworten. ;)


melden

Neuer PC - Fragen

16.02.2010 um 09:02
empfehle www.hoh.de

liefert instant und ware sau günstig


melden

Neuer PC - Fragen

16.02.2010 um 11:06
Was auch geht, ist www.alternate.de . die haben auch einen "konfigurator"... aber der preis steigt dabei auch auf den eines rechners "von der stange"...


melden

Neuer PC - Fragen

17.02.2010 um 17:52
ist die anwendung/prozess: soffice.bin böse??

1. der explorer stürzt ständig ab
2. beim runterfahren kann der prozess nicht beendet werden (soffice.bin)


melden

Neuer PC - Fragen

17.02.2010 um 17:54
@breimarder
http://www.file.net/prozess/soffice.bin.html

OpenOffice drauf?


melden

Neuer PC - Fragen

17.02.2010 um 17:55
@breimarder

Auch wenn's hier eigentlich nicht rein passt ...
____________________

Das ist ein Open Office Programm.
"Böse" dürfte das nicht sein.

Schau' mal hier:

http://www.file.net/prozess/soffice.bin.html

Aber vorsichtig sein. ;)


melden

Neuer PC - Fragen

17.02.2010 um 18:00
ja openoffice

schon länger nicht mehr gebraucht...


melden

Neuer PC - Fragen

17.02.2010 um 18:05
was könnte ich versuchen gegen das abstürzen des explorers zu tun? das ist nämlich ultramühsam wenn ich auf son filmchen klicke dass der immer grad abkakkt und ich diese nur noch mittels rechtsklick und mit windoof mediaplayer wiedergeben öffnen kann. selbst dann kakkt er immer ab...


Anzeige

melden