Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Defekt, Unvollständig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

24.06.2010 um 16:33
okay

Anzeige
melden

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

06.05.2011 um 14:29
Probier mal das hier:

http://grauonline.de
=> HD Video Repair Utility

Lass dich nicht von der spartanischen Oberfläche abschrecken. Das Tool hat ziemlich viele Features (vergleicht mit Referenzvideo) und hat mir schon bei mehreren HD Videos brauchbare Ergebnisse geliefert.

Gruß,
Chrisn


melden

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

13.05.2011 um 19:39
bin auf euren thread gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. wichtige mp4-Videos, die ich nicht mehr zum Laufen bekomme. mir wurde aus einem anderen Forum folgender link geschickt. der nach Auskunft des Hinweisgebers schon mehrere mp4-Dateien wieder lesbar gemacht hat. hab bisher aber noch nciht die Zeit gehabt den lösungsweg auszuprobieren. vielleicht kanns einer von euch:

"Sofern die Videodateien als Dateien wieder auffindbar jedoch nicht abspielbar sind hilft folgendes:siehe gopro-userforum folgender Link http://goprouser.freeforums.org/stic...ity-t1013.html. Perl installieren, Perslscript ausführen, die als Anlage enthaltene Zip-Datei herunterladen und verwenden (Dies konnte bei mir ein korruptes Video (ohne jedoch den Ton) retten - ich hatte die Datei schon abgeschrieben, die Lösung gab es erst 6 Monate später, gut dass ich die Datei aufgehoben hatte)."

gruss, markus


melden

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

09.06.2011 um 16:23
@hema

Hört sich interessant an ..
aber der Link funzt leider nicht. :[


melden

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

14.07.2011 um 23:47
@FATMAN: wenn du den Link nicht per transferleistung deines Hirns rekonstrieren kannst wird das nicht so leicht für dich werden mit dem wiederherstellen per console / bzw. terminal auf dem mac. Ich habe es tatsächlich geschafft ein schon abgeschriebenes, kaputtes mp4-file meiner goPro zu retten. Auch ohne Ton, aber der ist mir dabei nicht so wichtig.

Danke für diesen Thread!

Hier der Link von markus: http://goprouser.freeforums.org/stickie-corrupt-video-file-restore-repair-utility-t1013.html

Viel Erfolg, an alle die das probieren :)
lg, jan


melden

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

08.01.2012 um 20:49
Hallo,

ich habe mal ein iphone MP4 Video (mov containerformat) mit dieser Software repariert:
http://www.grauonline.de/cmsimple2_6/en/?Solutions:HD_Video_Repair_Utility (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Anhand der Demo kann man testen, inwieweit das Video reperabel ist.
Nur Schade, dass es keine Freeware ist....

Gruß,
Chrisn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: pc spinnt
Helpdesk, 14 Beiträge, am 03.01.2022 von flipperonline
rainlove am 01.01.2022
14
am 03.01.2022 »
Helpdesk: Defekte Fahrräder verkaufen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 02.11.2021 von VanDusen
speedforce am 18.10.2021
7
am 02.11.2021 »
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »