Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe mit Facebook-Account

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mit Facebook-Account

12.07.2010 um 23:31
http://www.facebook.com/profile.php?ref=profile&id=100000465595640

mein kompletter account in den letzten 8 wochen ging nicht passwort weg
was war? keine ahnung
jetzt guck ich nach, alle meine daten sind einfach geändert worden
wie gibts das bitte?

Anzeige
melden

Hilfe mit Facebook-Account

12.07.2010 um 23:55
jemand weiß dein passwort und hat deinen account übernommen


melden

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 00:02
Wahrscheinlich zockst Du irgendwas bei Facebook und hast ne Email für n Bonus, oder sonst was bekommen und bist drauf...
Wenn Du wieder alles änderst, nicht nur das Passwort, sondern auch alle Email Adressen bei alternative Email löschen. Cookies löschen. Facebook sagt sogar Java deinstallieren und neu drauf machen. Ach ja Deine Alternative Email Adresse auch das Passwort ändern.

Am Besten den Account löschen ;)


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 07:22
nein ich bin selten in facebook, anfangs war alles ok, dan kam ich nicht mehr rein ich wollte mir das passwrot zuschicken lassen aber da kam einfach von facebook keine einzige mail, dann habe ich bei der hilfeseite gefragt, keine antwort, dann habe ich nach 3 wochen einen neuen facebook account erstellt, und da konnte ich z.b. die dinger nicht bearbeiten jeetzt schaue ich nach, die ganzen fotos und bilder und videos sind vom alten account weg, auf einmal komme ich rein, wenn ich auf profil gehe habe ich auf einmal den neuen account drinnen den ich erstellt habe den ich nicht beareiten kann ,ja ich kenn emich 0 aus.

wie lösche ich den account?


melden

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 08:01
@zwibelmann

https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account&__a=3

*blubb*


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 08:03
mir hilft die seite nix wenn ich vom 1. account mein paswort nicht weiß und facebook mir nach 20 x alles ausfüllen kein passwort zusendet, darum habe ich ja einen 2. account geöffnet der auf einmal die daten in den 1. account automatisch geladne hat
also 1. account geht wieder, hat auf einmal keine fotos, nach 1 tag hat er die fotos vom 2. account wie geht das?


melden

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 09:12
@zwibelmann
Irgendwie muss er ja an Dein Passwort gekommen sein! Entweder über solche Mails, ne Phishing Seite, oder wer weiß was für nen Mist Du auf dem Rechner hast, vielleicht auch ein zu einfaches Passwort! Gibt zig Möglichkeiten! Einfach Facebook kontakten und bitten die Accounts zu löschen.
Am Besten machst noch n online scan bei Kaspersky und reinstallierst Dein Java, killst Deine Browser Add ons usw


melden

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 15:29
Wer sich bei Fakebook anmeldet, ist selber schuld.


melden

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 15:33
@17
Das hilft jetzt natürlich sehr zum Problem :D


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 16:37
bei dem 2. account konnte ich nicht bearbeiten, da weiß ich auch nicht wieso, alles auf speichern aber nix wurde übertragen, freunde suchen ging nicht, die haben die mail glaube ich nicth kriegt vom freunde anschreiben
und als ich im 1. account warum auch immer rein kam, wo ich nicht weiß wo das passwort ist ja ganz lustig,
der 1 account hat zu ende sogar das passwort vom 2. account genommen
und beim 1. account waren alle meine bilder und fotos weg
Beitrag bearbeiten/löschen


melden

Hilfe mit Facebook-Account

13.07.2010 um 16:42
@zwibelmann
Nochmal, Facebook kontakten und um löschen beider Accounts bitten und danch oben beschriebene Schritte durchführen, sonst kann es Dir immer wieder passieren! Und schlimmer wäre es mit nem ebay, oder Amazon Account^^
Das wieso, weshalb, warum hilft Dir jetzt nicht weiter


melden

Hilfe mit Facebook-Account

14.07.2010 um 07:50
Ärgerlich. Kann viele Gründe haben, hast vielleicht wie erwähnt eine Phishing Mail bekommen. Vielleicht hast du aber auch ein Trojaner auf deinem PC, wobei es dann sehr wahrscheinlich wäre das auch andere Accounts übernommen werden.

Es könnten aber auch Sicherheitslücken auf Facebook sein, davon gab es nicht gerade wenige und immer wieder mal gibt es neue, so kann man manchmal an Daten kommen ohne das du daran beteiligt bist.

Vielleicht waren es aber auch schwere Bugs die Daten durcheinander brachten, Datenverlust verursachten etc.

Facebook ist sowieso etwas suspekt :D


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:25
Moar, weiß wer, wie man auf Facebook HTML Codes einfügen kann?

Will einfach nur nen kaskadierten Link in die Beschreibung einer Seite einfügen.
Aber mit "a href" gehts nicht und mit der FBML gehts auch nicht wirklich. Damit kann ich zwar den Link erstellen, aber nicht da, wo ich ihn haben will.


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:26
@Fennek
http://www.ashbluewebdesign.com/2010/01/custom-facebook-fan-pages-with-fbml/ (Archiv-Version vom 05.01.2011)

ist zimlich simpel... dazu gibts auch ne test area von facebook bereitgestellt: http://developers.facebook.com/


die seite ist auch noch gut, ist ne easy navigation:
http://www.snipe.net/2009/10/mini-site-facebook-static-fbml/


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:33
@string
Danke, aber ich will ja nicht das ganze Profil ändern, sondern nur einen Link in die profilbeschreibung einfügen


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:39
@Fennek
ah, sorry den Teil hab ich überlesen... hmm, hab das noch nie versucht, müsste daher zuerst mal ein bischen ausprobieren, komme aber leider nicht auf Facebook von hier aus :(


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:46
@yaacool @dS @der_wicht habt ihr Hilfe?


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:48
@Fennek
Ich glaub die lassen da gar keine Codes und schon gar kein html zu.


melden

Hilfe mit Facebook-Account

11.01.2011 um 10:52
@Fennek
vieleicht gehts damit: http://www.facebook.com/profileHTML


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meta (Facebook) Mitteilung:"Hallo null.."
Helpdesk, 5 Beiträge, gestern um 16:45 von Gucky87
Sangritana am 22.04.2024
5
gestern um 16:45 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Problem mit Video in facebook messenger
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.03.2017 von Samantha70
Samantha70 am 27.03.2017
5
am 27.03.2017 »