Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VMware Player

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Vmware ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VMware Player

29.07.2010 um 20:28
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich möchte mir ein VMware Player installieren, allerdings finde ich nur das Programm für Windows XP und Windows 7.
Gibt es den VMware Player auch für Vista? Wenn ja wo finde ich das? Oder könnte mir jemand den Link dazu reinstellen?

LG QueenIce

Anzeige
melden

VMware Player

29.07.2010 um 20:31
@QueenIce
probier die version für windows 7, die sollte auf auf vista auch laufen. wenn nicht, probier die xp version.


melden

VMware Player

29.07.2010 um 20:31
hier
http://www.chip.de/downloads/VMware-Player_12994646.html


melden

VMware Player

29.07.2010 um 20:32
Der erste Link bei Google - ein Treffer: http://www.chip.de/downloads/VMware-Player_12994646.html

Hast Du überhaupt gesucht? oO


melden

VMware Player

29.07.2010 um 20:32
@QueenIce
Was für Windows 7 funktioniert, funktioniert auch für Vista ;) und umgedreht

http://www.chip.de/downloads/VMware-Player_12994646.html


melden

VMware Player

29.07.2010 um 20:32
@QueenIce


hier is er auf deutsch

http://de.brothersoft.com/VMware-Player-102403.html (Archiv-Version vom 29.08.2008)


melden

VMware Player

02.08.2010 um 00:14
Also den VMware Player hab ich jetzt bei mir installiert. Nun komme ich aber nicht mehr weiter. Wen ich den Player öffne habe ich zwei Möglichkeiten:

-Open: Browse for available virtual machines. When you selct a virtual machine, it opens in this VMware Player window.

-Download: Download a virtual apploance from VMware Virtual Applince Marketplace. You can then open it in VMware Player.

Wenn ich den Ordner Open öffne komme ich zu meinen Dokumenten. Und unter dem Ordner Download will er mir was verkaufen.

Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen wie ich den VMware Player richtig einrichte? Bin total überfodert o.O

Lg QueenIce


melden

VMware Player

02.08.2010 um 08:02
Was willst du genau damit machen? Hast du schon eine VM? @QueenIce


melden

VMware Player

10.08.2010 um 16:31
@QueenIce
Kommt noch eine Antwort, oder Problem schon gelöst?


melden

VMware Player

18.08.2010 um 19:26
Sorry war nicht mehr online.

Ein virtuellen Betriebssystem erstellen. Und hab das Problem immer noch.

lg QueenIce


melden

VMware Player

19.08.2010 um 18:49
Mit dem Player kann man die nicht erstellen.
Du kannst nur vorhandene öffnen und ausführen.


melden

VMware Player

20.08.2010 um 20:30
Und wie kann ich einen erstellen?


melden

VMware Player

25.08.2010 um 16:53
VMVizard
http://rhysgoodwin.orconhosting.net.nz/vmxwizard/ (Archiv-Version vom 21.02.2009)
Einfach um VM´s zu erstellen aber wenig Konfigurationsmöglichkeiten.

Hier eine Anleitung zum machen über drei andere Möglichkeiten
http://www.tim-bormann.de/virtuelle-machine-mittels-virtualbox/

Ansonsten musst du bei Google nach "virtuelle maschinen erstellen" (ohne die ") suchen.

Hoffe ich konnte dir helfen.


melden

VMware Player

25.08.2010 um 21:37
@ Astromyst

Vielen Dank hast mir sehr weitergeholfen.

lg QueenIce


melden

VMware Player

30.08.2010 um 08:20
@QueenIce
Ansonsten VMWare Workstation, wenn du bereit bist zu zahlen (Wobei das Prog sehr gut ist).
Virtual PC soll das aber auch für umsonst können aber nicht so gut.


melden

VMware Player

30.08.2010 um 18:47
@ Fennek

Ich werde erstmal die anderen ausprobieren, und wenn das nicht so gut ist, hole ich mir den VMWare Workstation. Danke


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VMware Player

21.08.2011 um 20:06
@QueenIce,

Als Alternative könntest du ,Oracle VM Virtualbox verwenden ,mit dieser VM fahre ich relativ gut !

MFG CAOZ


melden

VMware Player

21.08.2011 um 20:10
@caoz

der user war schon über 8 monate nicht mehr on


melden

VMware Player

21.08.2011 um 20:18
@astromyst
Das Thema war interessant für mich, suche ich ja Systeme um ältere Programme laufen zu lassen.

Nur, wieso bekomme ich beim aufruf der Seite http://rhysgoodwin.orconhosting.net.nz/vmxwizard/ (Archiv-Version vom 21.02.2009) einen 403 Forbidden eintrag?


melden

VMware Player

21.08.2011 um 20:20
@Schrotty
Weil:
You don't have permission to access /vmxwizard/ on this server.
du keine Rechte hast.

Versuchs mit Virtual Box.


Anzeige

melden