Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Software, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

19.10.2011 um 20:49
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe wegen nüvifone A50.
Mein Freund hat sich dieses Handy in der Handybörse gekauft, wegen dem ganzen Navi. etc. Zeugs.

Nun war es so das er das Navi nicht benutzen konnte weil das noch auf/über dem Konto des Vorbesitzers lief und er logischerweise keine Zugangsdaten etc. hatte.
Nun ist er mit dem nüvifone A50 in ein ein HandyShop gegangen und die haben es für ihn zurückgestellt. O.k., alles was vom Vorbesitzer oben war ist weg etc. und alle Einstellungen etc. sind wie bei neu gekauften.

Das Problem nun, das Navi kann er immer noch nicht benutzen, da steht immer "Garmin Dienste sind vorübergehend nicht verfügbar"!

Ich persönlich bin da überfragt - was nicht stimmt oder was man genau machen muss etc. damit es geht, hatte bis jetzt nichts mit so einem Handy zu tun! :/

Also, wie bekomme ich es hin das bei dem nüvifone A50 das Garmin Navi. geht?

Bitte um Hilfe! Danke!


melden

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

19.10.2011 um 21:36
vllcht hilft dir das weiter

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=7018

ps: google gibts heut seit 13 jahren


melden

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

20.10.2011 um 00:24
@canpornpoppy

Erstmal danke für eine Antwort.
Das hilft mir aber eben leider nicht weiter, das habe ich auch schon gelesen!
Also bitte keine Sprüche mit "Google etc...blabla"!

Ich such und versuche schon seit über 7 Stunden das Problem zu lösen!
Alles andere funktioniert ja, Inet, Karten und was das Ding noch so hat, hab schon alles ausprobiert und er auch, NUR das Navi will nicht gehen.

Nur wenn er "Navi"" will kommt eben diese Meldung "Garmin Dienste sind vorübergehend nicht verfügbar"!

Ich glaube langsam das der Vorbesitzer das Handy deswegen bei der Handybörse verkauft hat!?
Keine Ahnung, das Ding bringt mich aber langsam zum Wahnsinn!

Hätte er sich nur ein Handy wie meins geholt, da ist das mit dem Navi nicht so schwer/kompliziert...-.-*

Er hat auch keine CD bekommen für das Handy-wo ich denke das es mittlerweille bei allen ist, mein Handy (anderes) hat auch eine.
Er hat aber nur das Handy und das Ladekabel bekommen!

Eine andere Frage von mir aus!
Wäre es nicht besser wenn er das Handy zurück bringt und sein Geld wieder bekommt oder in ein anderes Handybörsengeschäft geht und es verkauft??

Ich dreh durch mit dem Ding! -.-


melden

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

20.10.2011 um 00:24
wenn man wegen jedem mist google befragen würde, würde es dieses forum hier auch nicht geben ;-) so mal als pps....


melden

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

20.10.2011 um 00:30
@Anius
@Winni78

in der tat

nur scheint es ja lt. diesem 'garmin'-forum und deren beiträge mehrere zu geben die damit probleme haben und wie es sich liest könnte das durch fehlerhafte updates(?) zu diesem problem kommen

womöglich ist einfach die software 'schrott'

ich hatte mal in meiner ausbildung ein kleines bissel mit navigationsgeräten zu tun, da wir sie halt verkauften, garmin war mir damals schon unsympathisch ^^

auch wenns dir nicht weiter hilft

habt ihr denn mal probiert diese software zu updaten? ist es vllcht sogar möglich eine andere navigationssoftware auf dem handy aufzuspielen?


melden

Dringend Hilfe zu nüvifone A50

20.10.2011 um 00:45
@canpornpoppy

ich kenne mich mit so einem Handy eben nicht aus, ich habe aber eben durch meine "Suchen" schon gelesen das es einige Probleme in die Richtung gibt, aber keine was genau gleich ist wie das von meinem Freund und ich habe trotzdem die Vorschläge versucht etc.! Ohne erfolg!
Updates etc....!

Ich habe das nüvifone auch bei Garmin angemeldet etc. blabla...nichts bringt was....das will einfach nicht gehen! -.-****

Wenn ich noch länger wegen dem blöden Ding da hängen soll dann bin ich schon bei dem Gedanken das er mich dafür zahlen soll....-.-***
LOL....ich hau das Ding vielleicht einfach weg und kauf ihm ganz einfach ein anderes NEUES frisch verpacktes NaviHandy....wirklich-.-*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Mein Handy klingelt und ich soll angerufen haben?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 18.05.2012 von Fennek
Mantasia am 02.05.2012
11
am 18.05.2012 »
von Fennek
Helpdesk: Nokia 5230 vs 5800
Helpdesk, 3 Beiträge, am 02.10.2010 von onuba
gereinigt78 am 02.10.2010
3
am 02.10.2010 »
von onuba
Helpdesk: Bilder auf einheitliche Größe ändern
Helpdesk, 19 Beiträge, am 15.01.2021 von Subhuman
Subhuman am 09.01.2021
19
am 15.01.2021 »
Helpdesk: Eure besten Apps fürs Handy
Helpdesk, 21 Beiträge, am 23.02.2021 von Hyperborea
nocheinPoet am 12.10.2017, Seite: 1 2
21
am 23.02.2021 »
Helpdesk: Suche Prepaid Beratung
Helpdesk, 18 Beiträge, am 05.03.2021 von Daveman
Daveman am 02.02.2021
18
am 05.03.2021 »