Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEMO

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kostenlos, Demo, FSK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEMO

21.11.2010 um 19:54
ich find das aber erstaunlich das nirgends die usk des spiels angegeben ist, hab jetz 3, 4 mal geguckt wo ich die demo runterladen kann, nirgends steht die usk.. o.O

Anzeige
melden

DEMO

21.11.2010 um 19:56
@canpornpoppy
also auf der herstellerwebsite wird normalerweise schon eine altersangabe gefordert, bevor man diese überhaupt aufsuchen kann.
bei anderen websiten... ja, ist schon erstaunlich wenn man bedenkt was da immer im laden für ein terz gemacht wird von wegen jugendschutz


melden

DEMO

21.11.2010 um 19:58
Tja... dann ist das Thema ja eig. geklärt, oder?


1x zitiertmelden

DEMO

21.11.2010 um 19:59
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Tja... dann ist das Thema ja eig. geklärt, oder?
Das müsstest DU als Fragesteller doch eigentlich wissen, ob für Dich die Sache jetzt klar ist! ^^


melden

DEMO

21.11.2010 um 20:01
Ja... also ich habs jetzt so verstanden, dass wenn da nichts von usk und so steht, es eig. egal ist so etwas zu doenloaden,nur der anbieter macht sich damit strafbar. das einzigste problem sind dann zwar die eltern, aber ich kann ja dann eigentlich nihcts dafür (also ich bin nicht strafbar und miene eltern auch nicht.) ist das so richtig?


melden

DEMO

21.11.2010 um 20:04
@chipsdose
selbst wenn usk dabeisteht machst du dich nicht strafbar. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ein rechtliches nachspiel in irgendeiner form haben wird. das halte ich für ausgeschlossen.


melden

DEMO

21.11.2010 um 20:06
@dS

stimmt, wo kein kläger da kein richter, es gänge jetz lediglich hier ums prinzip

@chipsdose

im grunde wären deine eltern aus dem schneider wenn auch die demo dich nicht auf die altersbeschränkung hinweist

- - -

weiß ja nicht wie das bei solchen demos ist, aber bei der installation sollte doch auch iwie sowas auftauchen oder nicht?


melden

DEMO

21.11.2010 um 20:07
Das heisst, das ich die mir jetzt ohne probleme downloaden und spielen könnte und aufpassen müsste das meine eltern nix mitbekommen und es wäre alle in ordnung?


melden

DEMO

21.11.2010 um 20:10
@chipsdose
ja. wenns dir nicht ums prinzip geht, geht das vollkommen in ordnung.

bei der installation kommt für gewöhnlich auch nichts von wegen altersverifizierung. es sei denn es ist in den AGBs/Lizenzabkommen versteckt, die ich mir (und jeder andere normale mensch) nie durchlese.


melden

DEMO

21.11.2010 um 20:12
tja.. danke für eure antworten. ich muss jetzt off.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage zur Schufa Auskunft
Helpdesk, 21 Beiträge, am 24.04.2019 von ArchibaldMax
Heppy am 31.01.2013, Seite: 1 2
21
am 24.04.2019 »
Helpdesk: Kann man Minecraft kostenlos downloaden?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 23.09.2012 von Lichtträger0
HereIAm12 am 22.09.2012
15
am 23.09.2012 »
Helpdesk: Suche gutes kostenloses Onlineshop-CMS
Helpdesk, 2 Beiträge, am 16.07.2012 von RobbyRobbe
Mr.Q am 16.07.2012
2
am 16.07.2012 »
Helpdesk: Alte, neue, gute Spiele für den PC aber kostenlos
Helpdesk, 16 Beiträge, am 06.04.2011 von Gamma7
iiatokii am 29.03.2011
16
am 06.04.2011 »
von Gamma7
Helpdesk: Kostenloses Forum?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 03.11.2010 von dS
Gwaythiel am 02.11.2010
5
am 03.11.2010 »
von dS