Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wlan einrichten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan, Aspire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

wlan einrichten

22.12.2010 um 18:10
Hallo.
Ich habe einen Aspire 8735 (Betriebssystem: Windows 7). Außerdem einen Speedport W303V. Seit kurzem können die Beiden Geräte aber nicht mehr miteinander über Wlan kommunizieren (ging eigentlich immer). Es muss an der Wlan-Verbindung auf der Seite des Notebooks liegen, denn das Internet funktioniert wenn ich ein Lan-Kabel verwende. Es kann auch nicht am Speedport liegen, da ein anderer Rechner (Aspire 5738) problemlos mit dem Speedport kommunizieren kann. Hat jemand eine Idee was ich am ersteren Rechner machen muss um das Wlan wieder funktionstüchtig zu kriegen?


melden

wlan einrichten

22.12.2010 um 18:37
ok. Hat sich geklärt. Flgzeugmodus. War fast am Verzweifeln ;)
Kann im Prinzip geschlossen und gelöscht werden...


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt