Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft Lifecam Treiber

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft Lifecam Treiber

25.04.2011 um 21:28
Oh mein Gott !! Was lädt die alte Scheiße da ?! - der Installer is jetz schon bei 300mB inc. Download = Treiber & Software laut Beschreibung :

http://www.microsoft.com/hardware/en-us/d/lifecam-vx-5500 (Archiv-Version vom 25.04.2011)

wird dieser Arschkeks von Windows Support Installer heute noch fertig.


melden

Microsoft Lifecam Treiber

25.04.2011 um 22:22
was willst du uns damit sagen?


melden

Microsoft Lifecam Treiber

25.04.2011 um 22:38
@kryptoreligiös

das geht doch garnicht, das der so groß ist- kannst nich mal gucken, was er parallel noch für updates runterlädt?


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft Lifecam Treiber

25.04.2011 um 22:46
Na der Installer war nicht so performant oder ist hängengeblieben (der loadbar hat immer wieder von vorne angefangen und die HD Kapazität wurde konstant weniger). Hat schließlich funktioniert. Ich dachte erst der will die MS Live Essentials 2011 automatisch installieren. Hat mir aber ne Checkbox als Option gelassen.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt